|
|||
|
Sit and goes habe ich auch schon gespielt, im bereich bis zu 50 cent.
Auch mit erfolg, zu 50 -70% bin ich im cash bereich. Bei den kleinsten gewinn ich die sachen auch häufig. Hab mir jetzt erstmal 2 Bücher gekauft, die sich ganz vielversprechend anhörten. Pokerschule, Pokeruni - von Jan Meinart. Na gut werde erstmals glaube ich weiter kleine sit and goes spielen und Cashgame auf niedrigen niveu. Habt ihr noch ein paar Tuniere die ihr empfehlen könnt? Ich weiß Free Rolls ist nicht euer ding aber kennt ihr da noch welche? Danke im vorraus. ![]() |
|
|||
|
Du glaubst gut zusein?
Wenn du glaubst im Poher gut zusein,dann nehme weiter an dem Free-Turnier teil.mit der Zeit wirdst du schon sehen,ob du Wirklich im poker gut oder vielleicht sehr gut bist,ohne ein Cent eingesetzt zuhaben. Rober@Deniro ![]() |
|
|||
|
hey figool, ich finde diese 10mann sngs auf everest nicht, bei denen man was gewinnen kann
...... wer kann mir helfen!?gruß
|||
|
also ich bin ja der überzeugung, man kommt am schnellsten spielerisch voran, wenn man 50$-100$ und einfach mal viele varianten ausprobiert. du merkst relativ früh, ob du eher mit sit and gos oder cashgames zurecht kommst. spiel einfach die 5$ - buyins und nl5 oder maximal nl10, bei den sng einfach mal die mtt`s, die 9er, die shorthanded, heads up, cashgame fr und sh... nur so wirst du deine stärken erkennen und darauf aufbauen können. finde es nicht so dolle 12 nl2-tische gleichzeitig zu spielen und sich mit langweiligem rumgeklicke irgendwann auf nl5 hochzuspielen usw... wenn du allerdings nach ner woche broke bist mit 50$ solltest du es auf dem für viele herkömmlichen weg von ganz unten nach oben versuchen und nicht gleich wieder nicht erpokerte 50$ eincashen. ich hab vor 2monaten so mit onlinpoker angefangen (first deposit 30 euronen) und halte mich wacker im plus, im moment beweg ich mich im 3-stelligen bereich. hatte aber davor schon ein jahr live-erfahrung (homegame und live-turniere). und ja, brm ist auch wichtig. habe das zwar nicht so diszipliniert eingehalten wie andere hier, aber man sollte doch ein gewisses gefühl dafür haben, welche buyins und limits man spielen kann. war auch einmal fast broke, weil ich ein bisschen zu hoch gepokert hab, kann schnell gehn... lustigerweise wurde zu der zeit mein bonus draufgebucht
|
|
|||
|
Ein guter Spieler?
Wenn jemand als ausschliesslicher Freeroll-Player wissen will, ob er gut "geworden" ist, dann muss er dies mit Echtgeld testen. Daran führt kein Weg vorbei. Es ist ein Unterschied, ob man etwas bezahlt hat, etwas investiert oder mal so nebenbi beim TV ein bisschen ALLIN geht... Freerolls sind gut geeignet um ein paar Erfahrungen zu sammeln was den Ablauf und spezielle Situationen auf der Bubble und so weiter angeht, aber bei Freerolls geht es anders zu als in MTT 20$ buyins - in MTT 100$ buyins wiederum geht es anders zur Sache als in den vorherig genannten 20$ MTT. Mehr als 100$ Buyins habe ich noch nicht gespielt -von einzelen gewonnene Satellites zu 215$ mal abgesehen. Neuerdings spiele ich aber selbst auch wieder Freerolls. Mit der Motivation aus NICHTS etwas zu machen. Allerdings habe ich auch accounts in denen ich ganzzz normal weiter MTT spiele. Jedoch nur bis zu 25 0der max. 50$Einfach deswegen weil ich bemerkt habe, das man mir in höheren Buyins "die Hosen auszieht", im Cash-table Bereich ist es ein noch viel größerer Unterschied. Seht euch also vor wenn ihr ins Echtgeld wechslet. Ein guter Monat macht noch keinen Profi... :-) Generell gilt noch immer: Scared money is lost money. Also denkt daran euer BUYIN eurem Konto anzupassen. Sonst rgehts euch wie mir: Ich habe mich innerhalb der letzten 14 Monate mit 500$ beginnend auf eine Bankroll von 10.000$ hochgespielt. Dann bin ich immer mehr ausgetickt und habe zu hohe Buyins gespielt, Ausflüge an höhere cash-table gemacht als ich es mir leisten konnte und beginne nun wieder von vorne. Bankrollmanagement ist noch schwieriger zu beherschen als Poker selbst... Zumindest für mein Gemüt. Vielleicht bin auch nur ein schlechter Spieler der ein paar Monate Glück hatte. Wer weiß... Aber ob du gut spielst? Spiel mit deinem eigenen Geld und du wirst es relativ schnell merken. good luck, Svente PS: Lob an Alexa, das war ein sehr guter Beitrag! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|