|
|||
|
Ein Vorschlag am Rande: vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn man die erledigten Threads im Marktplatz der Übersichtlichkeit halber löscht???
Was meint ihr?
|
Man kann doch die Threadtitel auch im Nachhinein editieren, oder?
Wenn ja, soll doch der Ersteller des Threads einfach nach Abschluss des Geschäfts ein "[erledigt]" vorne dranhängen und jeder weiss, dass es hier nichts mehr gibt ![]() Kenne das von anderen Foren, denke das bewährt sich ![]()
|
Dann will ich dazu auch mal meine Meinung kund tun....
Also, löschen finde ich doof....zumal man den ein oder anderen Eintrag vielleicht auch gerade wegen Bewertungen von früheren Transaktionen benötigt. Beim Verschieben und Closen muss zuerst der Verkäufer etwas machen (und zwar irgendwie äußern, dass alles weg ist und geschlossen werden kann) und dann müssen noch die Mods den Thread schließen. => Zwei Personen müssen etwas tun. Letztlich muss es eine einfach zu handhabende Lösung sein. Ich persönlich finde es am besten, wenn der Verkäufer nach dem Verkauf selbst seinen Thread mit einem Erledigt-Button beendet. Somit ist der Aufwand nicht bei den Mods, sonderm beim Verkäufer. Dies sollte dann auch als eine Art Verkaufsetikette gelten. => Hierbei muss nur der Verkäufer etwas machen. Allerdings ensteht hier einmaliger Programmieraufwand bei dem/den Admin/s. Cool wäre es außerdem noch, wenn man dann bei der Suchfunktion als erledigt gekennzeichnete Threads optional ausschließen kann. |
|
||||
|
Wenn es sich um rein geschäftliche Dinge handelt, wo keine Infos über Qualität der Chips oder ähnliches - also keine allgemeinen Infos, die andere gebrauchen könnten- handelt, kanns doch gelöscht werden.
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|