|
||||
|
Vielen Dank für die Info. Ich habe gleich mal unser Backupsystem überprüft.
Es werden jeden Tag 10 Backups durchgeführt. Heute hab es im Laufe des Tage 7 Mal einen Ausfall des Servers, der aber immer nur knapp eine Sekunde lang war. Ich hoffe dass du durch Zufall bei diesen Ausfällen auf die Seite gelangt bist. Ansonsten stehe ich vor einem kleinen Problem und muss den Server mal stark durchchecken. |
|
||||
|
10 Backups?
Respekt... ![]() Na ja, ich glaube weniger, dass ich gerade da zufällig auf die Seite zugegriffen habe, denn ich habe es extra nochmal getestet. Deshalb bin ich ja darauf aufmerksam geworden.... Ich hoffe dennoch für euch Admins, dass es kein Problem werden wird. ![]() Hast Du einen solch guten Zugriff auf den Server (von den Berechtigungen meine ich)? Bei welchem Webhoster kann man denn so rumspielen? Interessiert mich einfach, da ich ja auch vom Fach bin. Gruß Gery
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat. (Winston Churchill) Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. (Johann Wolfgang von Goethe) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|