|
|||
|
Sulzberg, bin genau deiner Meinung, dass geht zu weit, denn diese Spieler kasieren wie Daveblue schon angesprochen hat FPPs, welche sie im Shop oder sogar für Turniere einsetzen können.
Und nun der brenzlige Punkt, das von pokern.com ausgrichtete Freeroll Cowboy mit Hut soll ja nur als Belohnung für die im Forum aktiven User gelten, darum ja auch die neuerdings festgelegten Einschränkungen. Von 2 Foren ein Bonus fordern kann es das sein? Grüße |
|
|||
|
Sulzberg lass uns doch eine NEW WORLD ORDER gründen.
Mit dir als unserem Mentor, wie wärs damit? Das Freerollticket bekommst du dann jede Woche aufs neue in den Arsch geschoben und wehe jemand ist in einer anderen Community als dieser angemeldet. Jeder der eine Web.de Adresse oder aus Stadt XY kommt darf auch nicht daran Teilnehmen!? Wie wärs damit? Was meinst du wie sich solch eine Seite finanziert? Meinst du die Werbepartner dieser Plattform interessiert es bei welcher Community die Member sonst noch sind? Meinst du die interessiert das poplige Freeroll und wer daran teilnehmen darf? Alles was dabei zählt sind Nutzerzahlen völlig gleich ob sie nun in Board xy UND diesem hier unterwegs sind oder sonst was .. Sei doch Froh dass du heute NUR 37 Gegner hattest. Du stellst das echt so dar als wenn die FREEROLL hier über der Seite POKERN.com steht. Kann dich wirklich nicht ernst nehmen. |
|
|||
|
Zitat:
so langsam gehst Du auch mir deutlich auf den Zeiger. Du kommst hier als neuer Spieler her (immerhin nicht als Freerollhunter) und fühlst Dich dann gleich mal berechtigt in irgenwelchen Threads mit erhobenem Zeigefinger u.ä. auf alle möglichen Leute loszugehen. Sympatisch macht Dich dass nicht gerade. Unter der sinnvollen Teilnahme an einer Community stelle ich mir was anderes vor. Als nächstes werden noch die Farben u.ä. bekrittelt. Zum Thema Intelli: Um bei PS sein Logo zu ändern sind immer 2-5 Tage Prüfung durch PS notwendig, womit die Änderung nur für unser Freeroll schonmal gestrichen ist und (völlig wertfrei) Intelli ist nunmal aktuell die größe PS-Community, warum sollen die Leute dann nicht die Punkte kassieren und trotzdem hier spielen ? Du wäscht sicher Samstags Dein Auto, kehrst die Strasse und ruft beim Ordnungsamt an, wenn einer vor 15.00 Uhr den Rasenmäher anschmeisst ? |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei vhone1970 für diesen Beitrag: | ||
LuckyGirl77 (21.05.2008) | ||
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dennoch denke ich, daß es ein Witz ist, wenn bei pokern.com Freerolls der halbe Tisch mit der Werbung für Intelli zugepflastert wird. Zitat:
--------------------------------------------------------------------- Ich wunder mich hier in diesem Forum aber langsam nicht mehr......ich werd hier nur "angeschissen", Leute schreiben Threads die nur sinnlos sind, Leute die nachweislich bescheißen werden in Schutz genommen. Der Logik kann ich nicht mehr folgen. |
|
||||
|
Zitat:
Hier wird niemand in Schutz genommen, nur warum soll man alles geschehene nochmal diskutieren und Leute anschwärzen oder offen an den Pranger stellen. NAtürlich sind alle mit dem Ergebniss des Freerolls unzufireden, aber alle sollten Aktiv an einer Lösung arbeiten und sich hier nicht gegenseitig fertig machen!
||||
|
Zitat:
Also ernsthaft, nichts gegen dich persönlich, aber sich hier anzumelden und sich sofort als Forum-Sheriff aufzuführen und sich dann zu beschwehren, dass hier einige anderer Meinung sind ist doch ziemlich gewagt. |
| Folgende 2 Pokerfreunde bedanken sich bei Matt255 für diesen Beitrag: | ||
Das-K (18.05.2008), LuckyGirl77 (21.05.2008) | ||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Aber wie gesagt, ich wollte, dass der Admin noch die Möglichkeit hat, etwas zu unternehmen / oder auch nicht. Wenn dann aber z.B. Ody einen Antwort-Thread schreibt, obwohl er sich nicht mal die Mühe macht diesen Thread erst mal durchzulesen oder z.B. du anfängst, das wäre eine Hexenjagd, da platzt mir einfach der Kragen. Sorry dafür, im Grunde wollte ich euch nicht "doof" hinstellen / dumm anlabern....ich fand eure Threads einfach unangebracht. Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|