Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Jenseits der Karten > Feedback

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.05.2008, 16:06
Benutzerbild von Sulzberg
Angler

Danke gesagt: 7
5 Mal in 3 Posts Danke erhalten
Standard Was für ein WITZ

Servus,

schon lustig, wenn bei einer pokern.com Freeroll der halbe Tisch werbung für Intellipoker macht (durch das Bild)

-----------------------------------
HANDLUNGSBEDARF..z.B. in der Nutzungsbedingung festlegen, dass das unzulässig ist!
Schon klar dass die dafür einen Intellipunkt erhalten, aber Werbung für Intellipoker bei Poker.com Freerolls *würg*

grüße
Flo

Geändert von Sulzberg (17.05.2008 um 16:42 Uhr).
  #2 (permalink)  
Alt 17.05.2008, 16:36
Fischstäbchen

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Die Intellis bekommen da irgendwie Fpp pro Tag egal wo sie spielen.
  #3 (permalink)  
Alt 17.05.2008, 18:50
Fischstäbchen

Danke gesagt: 1
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

Sulzberg, bin genau deiner Meinung, dass geht zu weit, denn diese Spieler kasieren wie Daveblue schon angesprochen hat FPPs, welche sie im Shop oder sogar für Turniere einsetzen können.
Und nun der brenzlige Punkt, das von pokern.com ausgrichtete Freeroll Cowboy mit Hut soll ja nur als Belohnung für die im Forum aktiven User gelten, darum ja auch die neuerdings festgelegten Einschränkungen. Von 2 Foren ein Bonus fordern kann es das sein?

Grüße
  #4 (permalink)  
Alt 17.05.2008, 20:24
Fischstäbchen

Danke gesagt: 0
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Sulzberg lass uns doch eine NEW WORLD ORDER gründen.

Mit dir als unserem Mentor, wie wärs damit? Das Freerollticket bekommst du dann jede Woche aufs neue in den Arsch geschoben und wehe jemand ist in einer anderen Community als dieser angemeldet.

Jeder der eine Web.de Adresse oder aus Stadt XY kommt darf auch nicht daran Teilnehmen!?

Wie wärs damit?

Was meinst du wie sich solch eine Seite finanziert?

Meinst du die Werbepartner dieser Plattform interessiert es bei welcher Community die Member sonst noch sind? Meinst du die interessiert das poplige Freeroll und wer daran teilnehmen darf?

Alles was dabei zählt sind Nutzerzahlen völlig gleich ob sie nun in Board xy UND diesem hier unterwegs sind oder sonst was ..

Sei doch Froh dass du heute NUR 37 Gegner hattest.

Du stellst das echt so dar als wenn die FREEROLL hier über der Seite POKERN.com steht.

Kann dich wirklich nicht ernst nehmen.
  #5 (permalink)  
Alt 17.05.2008, 21:11
Benutzerbild von Brachialis
Shark

Danke gesagt: 5
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Sülzberg Stats:

3 Danksagungen in 3 Posts

#6 (permalink)  
Alt 18.05.2008, 17:37
Poker Profi

Danke gesagt: 12
3 Mal in 3 Posts Danke erhalten
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Sulzberg Beitrag anzeigen
Servus,

schon lustig, wenn bei einer pokern.com Freeroll der halbe Tisch werbung für Intellipoker macht (durch das Bild)

-----------------------------------
HANDLUNGSBEDARF..z.B. in der Nutzungsbedingung festlegen, dass das unzulässig ist!
Schon klar dass die dafür einen Intellipunkt erhalten, aber Werbung für Intellipoker bei Poker.com Freerolls *würg*

grüße
Flo
Mein lieber Sulzberg,
so langsam gehst Du auch mir deutlich auf den Zeiger. Du kommst hier als neuer Spieler her (immerhin nicht als Freerollhunter) und fühlst Dich dann gleich mal berechtigt in irgenwelchen Threads mit erhobenem Zeigefinger u.ä. auf alle möglichen Leute loszugehen. Sympatisch macht Dich dass nicht gerade. Unter der sinnvollen Teilnahme an einer Community stelle ich mir was anderes vor. Als nächstes werden noch die Farben u.ä. bekrittelt.

Zum Thema Intelli: Um bei PS sein Logo zu ändern sind immer 2-5 Tage Prüfung durch PS notwendig, womit die Änderung nur für unser Freeroll schonmal gestrichen ist und (völlig wertfrei) Intelli ist nunmal aktuell die größe PS-Community, warum sollen die Leute dann nicht die Punkte kassieren und trotzdem hier spielen ?

Du wäscht sicher Samstags Dein Auto, kehrst die Strasse und ruft beim Ordnungsamt an, wenn einer vor 15.00 Uhr den Rasenmäher anschmeisst ?
Folgender Pokerfreund bedanken sich bei vhone1970 für diesen Beitrag:
LuckyGirl77 (21.05.2008)
  #7 (permalink)  
Alt 18.05.2008, 18:48
Angler

Standard

Zitat:
Zitat von vhone1970 Beitrag anzeigen
Mein lieber Sulzberg,
so langsam gehst Du auch mir deutlich auf den Zeiger.
-- Tut mir ja so leid...sag bescheid wenn du ein Tempo brauchst

Zitat:
Du kommst hier als neuer Spieler her (immerhin nicht als Freerollhunter) und fühlst Dich dann gleich mal berechtigt in irgenwelchen Threads mit erhobenem Zeigefinger u.ä. auf alle möglichen Leute loszugehen. Sympatisch macht Dich dass nicht gerade.
-- Erhobenen Zeigefinger? Verstehe, wenn einer bescheißt und/oder ich über den Widerspruch zwischen pokern.com-Freerolls und Werbung machen für Intellipoker schreibe, dann gehe ich mit "erhobenen Finger auf andere los? Daß nenn ich logisch.

Zitat:
Unter der sinnvollen Teilnahme an einer Community stelle ich mir was anderes vor. Als nächstes werden noch die Farben u.ä. bekrittelt.
-- Sinnloses Aussage. Teil 1

Zitat:
Zum Thema Intelli: Um bei PS sein Logo zu ändern sind immer 2-5 Tage Prüfung durch PS notwendig, womit die Änderung nur für unser Freeroll schonmal gestrichen ist und (völlig wertfrei) Intelli ist nunmal aktuell die größe PS-Community, warum sollen die Leute dann nicht die Punkte kassieren und trotzdem hier spielen ?
-- Mit ist das bewußt, dass es einige Tage dauert, um das Bild zu ändern.
Dennoch denke ich, daß es ein Witz ist, wenn bei pokern.com Freerolls der halbe Tisch mit der Werbung für Intelli zugepflastert wird.

Zitat:
Du wäscht sicher Samstags Dein Auto, kehrst die Strasse und ruft beim Ordnungsamt an, wenn einer vor 15.00 Uhr den Rasenmäher anschmeisst ?
-- Sinnlose Aussage Teil 2. Diese Aussage ist wie dein gesamter Thread lächerlich. Wie alt bist du. Du kennst mich ja schon so lange daß du hier solche spekulative Aussagen vom Stapel lassen kannst (sachlich bleiben ist dir ein Fremdwort, wie man sehen kann)

---------------------------------------------------------------------
Ich wunder mich hier in diesem Forum aber langsam nicht mehr......ich werd hier nur "angeschissen", Leute schreiben Threads die nur sinnlos sind, Leute die nachweislich bescheißen werden in Schutz genommen.

Der Logik kann ich nicht mehr folgen.
  #8 (permalink)  
Alt 18.05.2008, 19:17
Benutzerbild von Schnen
Poker Star

Danke gesagt: 3
40 Mal in 21 Posts Danke erhalten
Schnen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Ich wunder mich hier in diesem Forum aber langsam nicht mehr......ich werd hier nur "angeschissen", Leute schreiben Threads die nur sinnlos sind,
Das Problem ist einfach für einige wenn hier "neuere" User direkt hier diverse Threads posten und so nochmehr unruhe stiften, als schon durch die Freerolls vorhandene. Ich bin auch kein Fan von Leute anschwärzen usw. Deshalb kann Ich den Frust einiger verstehen, wenn du hier den "Sheriff" markierst und Leute wild anmachst ( wie mich zb. ) - es geht einfach nicht das du jeden Post der nur einen Satz oder ähnliches enthält mockierst und als doof hinstellst! Ich geb nämlich zu, dass Ich auch einige Threads nur mit einem Satz oder Worrt oder ähnliches kommentiere.

Zitat:
Leute die nachweislich bescheißen werden in Schutz genommen
Hier wird niemand in Schutz genommen, nur warum soll man alles geschehene nochmal diskutieren und Leute anschwärzen oder offen an den Pranger stellen.
NAtürlich sind alle mit dem Ergebniss des Freerolls unzufireden, aber alle sollten Aktiv an einer Lösung arbeiten und sich hier nicht gegenseitig fertig machen!

<--- MR BURNZ

Favourite Poker Site: FT ( Dad zockt atm damit ) and PS + Everest
Favourite Poker Variation: CG ATM
Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
My Poker Tip: Play LAG
Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu
  #9 (permalink)  
Alt 18.05.2008, 19:31
Benutzerbild von Matt255
Poker Star

Danke gesagt: 6
26 Mal in 21 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Leute schreiben Threads die nur sinnlos sind
Exakt! Und es gibt Leute, die sind erst seit einer Woche hier und schreiben NUR sinnlose Threads (und ich meine Threads, nicht Posts wie du sie meinst). Z.B. regen die sich darüber auf, dass diese Pokerseite kein Impressum hat und das die Seite dies und das falsch macht und hier nur Idioten rumhängen.

Also ernsthaft, nichts gegen dich persönlich, aber sich hier anzumelden und sich sofort als Forum-Sheriff aufzuführen und sich dann zu beschwehren, dass hier einige anderer Meinung sind ist doch ziemlich gewagt.
Folgende 2 Pokerfreunde bedanken sich bei Matt255 für diesen Beitrag:
Das-K (18.05.2008), LuckyGirl77 (21.05.2008)
  #10 (permalink)  
Alt 18.05.2008, 19:39
Angler

Standard

Zitat:
Zitat von Schnen Beitrag anzeigen
Das Problem ist einfach für einige wenn hier "neuere" User direkt hier diverse Threads posten und so nochmehr unruhe stiften, als schon durch die Freerolls vorhandene.
-- Ich will ja auch keine Unruhe stiften! Aber wenn ich nix gesagt hätte wäre dass doch untergegangen.

Zitat:
Ich bin auch kein Fan von Leute anschwärzen usw. Deshalb kann Ich den Frust einiger verstehen, wenn du hier den "Sheriff" markierst und Leute wild anmachst ( wie mich zb. ) - es geht einfach nicht das du jeden Post der nur einen Satz oder ähnliches enthält mockierst und als doof hinstellst!
-- Prinzipiell hast du recht. Leute an den Pranger stellen ist eigentlich scheiße.
Aber wie gesagt, ich wollte, dass der Admin noch die Möglichkeit hat, etwas zu unternehmen / oder auch nicht. Wenn dann aber z.B. Ody einen Antwort-Thread schreibt, obwohl er sich nicht mal die Mühe macht diesen Thread erst mal durchzulesen oder z.B. du anfängst, das wäre eine Hexenjagd, da platzt mir einfach der Kragen. Sorry dafür, im Grunde wollte ich euch nicht "doof" hinstellen / dumm anlabern....ich fand eure Threads einfach unangebracht.

Zitat:
Ich geb nämlich zu, dass Ich auch einige Threads nur mit einem Satz oder Worrt oder ähnliches kommentiere.
-- Prinzipiell ist dagegen ja auch nichts einzuwenden

Zitat:
Hier wird niemand in Schutz genommen, nur warum soll man alles geschehene nochmal diskutieren und Leute anschwärzen oder offen an den Pranger stellen. NAtürlich sind alle mit dem Ergebniss des Freerolls unzufireden, aber alle sollten Aktiv an einer Lösung arbeiten und sich hier nicht gegenseitig fertig machen!
-- Es gab diverse Beiträge die den Mulit in Schutz genommen haben. Ich werde hingestellt als wäre ich ein schlechter Verlierer und "neidisch". Und das "anschwärzen" ansich war nur dafür, dass der Admin, wenn gewünscht, eingreifen kann.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht