|
|||
|
Ich finde, dass darüber jetzt genug gesagt wurde!!
Jeder oder zumindest die, die es wollten, haben ihre Meinung geäußert. @Sulzberg: Du hast ja prinzipiell Recht. Multi hat sich das Passwort zum Freeroll "erschlichen". Ja, finde ich ganz und gar nicht OK, aber letztlich war er dabei und hat gewonnen. Und, abgesehen davon, ärgert mich viel mehr, dass ein pokern.com-User ihm das rausgegeben hat. Aber wie auch immer: Nachdem du und noch jemand das hier im Forum gemeldet haben, soll es damit aber auch gut sein! Die Admins werden sich dem annehmen. Das ist nicht unsere Aufgabe!! Wir wollen hier doch einen netten Umgang und ein angenehm zu lesendes Forum. Also, bitte........wir sollten uns jetzt endlich wieder auf das Wesentliche konzentrieren! Lasst uns pokern oder zumindest darüber sprechen!! |
|
||||
|
Zitat:
Dass kanns ja nicht sein. Aber ich werd in diesem (deinem) Sinne die Sachen abschließen und auf (sinnlose) Threads einfach nicht mehr antworten. schönen Abend. Flo |
|
||||
|
Das reicht schon um deine Kommentare ab sofort auf meine Ignore-Liste zu stellen. Dein Verhalten ist frühpubertär.
Aber du siehst ja, wie viele hier deiner Meinung sind. |
| Folgende 2 Pokerfreunde bedanken sich bei Matt255 für diesen Beitrag: | ||
LuckyGirl77 (21.05.2008),
Rocket (22.05.2008)
| ||
|
||||
![]() So Sulzberg hat einerseits recht - einerseits die anderen und somit beenden wir nun diese Diskussion und erfreuen uns am schönen BIld über Frieden was ich geposted habe ![]() Also das ist es einfach nciht Wert - diese ganze Streiterei, deshalb werde Ich dazu nichts mehr sagen sondern euch allen einen schönen Sonntag wünschen ! PS: Sulzberg ich hab deine "Entschuldigung" natürlcih angenommen und seh das auch nicht so eng ![]()
Favourite Poker Variation: CG ATM Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip My Poker Tip: Play LAG Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu Geändert von Schnen (18.05.2008 um 21:06 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
Und wo ist da das Problem? Warum sollte nicht jedem erlaubt sein, seinen Avatar so zu gestalten wie er möchte und dafür dann, wie in diesem Fall, noch eine Art Bonus zu bekommen in Form der Intelli-Points. Ich persönlich habe (zumindest bisher) noch an keinem pokern.com freeroll teilgenommen, werde das aber evtl. tun, sobald ich mal Zeit habe. Muss ich mich jetzt also fürchten, gedizzed zu werden nur wegen meinem Avatar und weil ich versuche aus meinen PokerStars-Account das Optimum raus zu holen!? Manche Meinungen kann ich einfach nicht nachvollziehen... ![]()
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
| Folgender Pokerfreund bedanken sich bei poupman für diesen Beitrag: | ||
Stalli (21.05.2008)
| ||
|
|||
|
Zitat:
Diese Seite existierst schon weiß-gott länger als du hier angemeldet bist (und noch einmal für dich: .com ist keine deutsche Seite !). Ich bin dafür, du nennst dich zukünftig Mr.UnSheriff ! (denn er weiß nicht, was er tut)
|
hehe Mr UnSherrif
mein gedanke beim lesen all dieser sulz-threads: wenn das forum hier so schlecht und "unbefriedigend" is, warum sucht er sich net ein anderes forum? denn mir (und ich denke den meisten usern hier) geht das ewige gestresse und gehetze wegen nur einem fr hunters tierisch auf die nuts... ok es wurde den mods gemeldet und ich hoffe auch das der hunter gebannt wird aber deswegen gleich mit allen die nicht deiner meinung sind gleich stress schieben (und dann auch noch mit den mods anlegen wollen) ? also ich finde das ganze artet so langsam "Dr.Dr.Dr.-mäßig" aus (die älteren user wissen wen ich meine)... ich bin dafür das hier wieder die gute alte ruhe einkehrt und wir uns hier gesittet unterhalten können denn wenn das gestresse in teenie-manier so weitergeht könnten womöglich noch neue user dieses forum hier mit kwick verwechseln und dann geht die schei$$e erst richtig los gruß rocket
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|