Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    ab-broker ist offline Fischstäbchen

Standard Beiträge weg und Mails erhalten

Habe gerade das Problem, das plötzlich all meine Beiträge weg sind und nun bemerkte ich auch noch, dass ich immer Benachrichtigungen per Mail erhalte, sobald jemand antwortete in einem Thread in dem ich vorher schon gepostet habe.

Ich hoffe sie verstehen mich und bitte sich die zwei genannten Angelegenheiten wieder rückgängig zu machen.

Grüße

Wicked ist offline Poker Star

Standard

Die sind bestimmt wegen Spamposts gelöscht worden. Unter http://www.pokern.com/forum/usercp.php kannst du die Benachrichtigungen per Mail abschalten.
    1. Royal Flush 3.02.2008

Beachtet meinen Fixed Limit Holdem Thread und meinen BLOG auf Pokern.com

Bluthund ist offline Moderator

Standard

Die Beiträge sind weg, weil du nur rumgespammt hast! Das mit den Mails hat ja Wicked schon gesagt!

The Raccoon ist offline Poker Profi

Standard

ich finds geil wie auf einmal die höfliche und formelle 'Sie'- Anrede gebraucht werden kann

Bluthund: Saubere Arbeit..ich finds gut dass durchgegriffen wird.
    This user is in love with his raise button.

Standard

Was mich allerdings interessiert ist, nach welchen Kriterien man festlegt ob es gespamt ist oder nicht, denn meine Beiträge waren meiner Meinung nach fundiert, aber werde mich weiterhin am Forum beteiligen.

Dobijoe ist offline Poker Gott

Standard

durch die spamflut im moment muss JEDER eben damit leben das man nicht alles 1000x durchkauen und begründen kann.ordentliche beiträge mit mehr als 15 wörtern werden idr nicht gelöscht.

antworten quasi nochmal geben etc dagegen schon.in der schule kann ja auch nur einer die frage des lehrers richtig beantworten
    MfG Perry
    Spiele fast nur noch omaha

Standard

Ja werde weiterhin Beiträge hier einstellen, allerdings würde mich das sehr ärgern wenn diese auch wieder gelöscht werden, denn ich bin kein Freerollhunter oder Spammer, das ist meines Erachtens doch schon am Willen hier im Forum mitzuwirken erkennbar.

Grüße und schönen Tag
    wünscht
    ab-broker

Ody
    Ody ist offline Poker Gott

Standard

Dem muß ich mich anschließen. Und dise Mail ist kein Spam, da sie und allen anderen einen Weg aufzeigt, der beschritten werden kann und auch muß!

Beispiel: Wenn Alias-Man Burnz die ganze Zeit unentwegt jeden Thread kaputtlabert, und man diese Pöbeleien kontert ist wohl kaum unsere Antwort, die wir zum Wohle aller uns ausgedacht, eine Ablage im Papierkorb wert.

In der Schule (um das dumme völlig unüberlegte Beispiel von jetzt eben aufzugreifen) sind angenommene 30 Schüler. Und selbstverständlich besteht die (zugegeben erhofftermaßene) Möglichkeit für 30 richtige Antwortgeber; mit der Option, das einer mehr Zeit zum posten (hier im Forum hat) der andere weniger; der eine kann es besser in Worte fassen, der andere eben weniger. Dafür ist aber auch im Umkehrschluß die Phase möglich,das A nur B versteht und die Erleuterungen von C -die ebenso richtig sein können, überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Ich möchte allen Ernstes erwarten dürfen, das weitere Beiträge meinerseits zukünftig nicht noch einmal in die Ablage Rund wandern werden.

Ja, ich bin stinksauer!

DenimDemon ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Ody Beitrag anzeigen
    Dem muß ich mich anschließen. Und dise Mail ist kein Spam, da sie und allen anderen einen Weg aufzeigt, der beschritten werden kann und auch muß!

Beispiel: Wenn Alias-Man Burnz die ganze Zeit unentwegt jeden Thread kaputtlabert, und man diese Pöbeleien kontert ist wohl kaum unsere Antwort, die wir zum Wohle aller uns ausgedacht, eine Ablage im Papierkorb wert.

In der Schule (um das dumme völlig unüberlegte Beispiel von jetzt eben aufzugreifen) sind angenommene 30 Schüler. Und selbstverständlich besteht die (zugegeben erhofftermaßene) Möglichkeit für 30 richtige Antwortgeber; mit der Option, das einer mehr Zeit zum posten (hier im Forum hat) der andere weniger; der eine kann es besser in Worte fassen, der andere eben weniger. Dafür ist aber auch im Umkehrschluß die Phase möglich,das A nur B versteht und die Erleuterungen von C -die ebenso richtig sein können, überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Ich möchte allen Ernstes erwarten dürfen, das weitere Beiträge meinerseits zukünftig nicht noch einmal in die Ablage Rund wandern werden.

Ja, ich bin stinksauer!
    Geht es dir etwa um diesen Thread: http://www.pokern.com/forum/diskussi...-werden-3.html ?

Jede Pöbelei und jeder Konter ist immer noch dort zu finden (http://www.pokern.com/forum/diskussi...tml#post90366).
    Ich denke allerdings das Thema ("Profi werden" - nicht die utopische Vorstellung des Erstellers) interessiert den ein oder anderen, daher sollte der Thread übersichtlich bleiben.

Da ich die Posts nur zusammengefasst habe und nicht gelöscht, finde ich deine Wut stark überzogen. Besonders da alles lehrbuchmäßig offtopic war.
    Manchmal verspeist man den Bären, und manchmal wird man eben vom Bären verspeist…

Ody
    Ody ist offline Poker Gott

Standard

Mit Deinem Link hast Du lediglich selbst gezeigt, das Du alles gelöscht hast!

Wo sind die von uns angegebenen Antworten auf Burn`s Unsinn, den man so nicht stehen lassen kann?
    Wenn hier Leute wie Burnz, die jeden angreifen, ohne Rücksicht auf Verluste; wenn diese Leute hier höher gehandelt werden, als jemand, der wirklich mit Leidenschaft versucht hat pokern.com mit allen seinen Mitteln zu unterstützen -während gleichzeitig um genau solche Personen händeringend gesucht wird- bin ich hier völlig fehl am Platze.

Es werden auch weiterhin OffTopic erscheinende Posts gelistet werden. Es scheint Dir entgangen zu sein, das diese sich entwickelnden wunderbaren Ideen und Ansätze zu hervorragenden Threads gewachsen sind. Nicht jede Idee fällt vom Himmel, sondern macht eine Entwicklung durch.

Wenn die Bereitschaft für Neues, für Sensationelles, für Kommunikation (!!!) nicht mehr gewährleistet ist und widerwärtige böswillige Deppen bevorzugt werden ist die Zeit für mich hier beendet.

Wenn ich OffTopic gewesen bin - dann hat das seinen Grund. Entweder um jemanden Mut zuzusprechen, jemanden zu unterstützen, zu helfen (ja, auch in abweichenden Belangen) oder meine Zustimmung zu erteilen, oder um einen nötigen Ernst oder gegebenefalls Humor einzubringen -der im übrigen vo sehr vielen Leuten geschätzt wird.

Bei all meinen 1020 Posts möchte ich gerne wissen, wieviele darunter waren die OffTopic gewesen sind? 20?
    30?
    10?
    Es waren hervorragende Threads darunter, die mir eine Menge Spaß gemacht haben. Hier habe ich mich wohl gefühlt und habe Hilfe bekommen und habe Hilfe gegeben.
    Aber anpöbeln lassen müssen wir uns nicht! Und wehren dürfen wir uns nun auch nicht mehr?????????

Ja, wo sind wir denn? Im TakatukaLand? Beim Kindergeburtstag? Bei Charterflug-Landungsapplaudierern?

Ich unterstütze -und habe immer unterstützt- die Funktion des Mods! Aber das bedeutet nicht, das Posts OHNE Benachrichtigung (und der damit verbundenen Möglichkeit auf Kopie/Sicherung (zumindest des Verfassers)) des Verfassers gelöscht werden dürfen.
    Treibt es nicht zu weit!
    Geändert von Ody (15.05.2008 um 12:22 Uhr)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte