|
|||
|
also wenn du wieder einmal spenden willst... schick mir doch einfach ne pn. ernsthaft: mach doch einfach einen thread auf "gesponsortes turnier" und bezahl einem den eintritt für ein turnier. würden bestimmt ne menge leute interessant finden und sich melden und den gewinn könntet ihr euch dann ja 50:50 teilen. ist dann so ähnlich wie deine kaffekasse...
|
|
||||
|
Für wen soll die Kaffeekasse denn sein?
Viel cooler fände ich, eine Art Spendenkasse. Jeder der Lust hat spendet einen bestimmten Betrag an ein Konto, dass ein Pokern.com Moderator/Admin whatever unterhält und 1-2 Mal im Jahr wird an eine gemeinnützige Einrichtung (sowas wie Kinderkrebshilfe oder so) gespendet. Fände ich imho eine sehr sehr schöne Sache! ![]() Meinungen? |
|
||||
|
super idee... mann könnte aber auch so eine art benefiz-tunier mit einer erhöhten rake veranstalten. das wär ne gemeinnützige sache und spaß machts auch noch =) spenden kann ja jeder auch selber... und das kann man sogar von der steuer absetzten
|
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Weiß nur nicht genau wie das realisierbar ist bzw. wer das Geld wo sammelt. Treuhänderisch könnte ich das z.B. machen, sofern ihr mir Vertrauen entgegen bringt.
![]() Frage ist nur wie man das Ganze dann organisiert. |
|
||||
|
ich weiß nicht ob das mit der kasse sone gute idee is... ich spende lieber direkt und setzt das dann von der steuer ab
![]() was haltet ihr von meinem vorschlag (ist der überhaupt machbar?) Geändert von Lutz Skywalker (29.05.2008 um 20:55 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|