|
||||
|
Aus der Benachrichtigungs-Email:
http://www.pokern.com/forum/pokern-c...-new-post.html Ich hatte den Thread nicht gepostet; nur drauf geantwortet. Aber als ich dann die Email wg. neuem Beitrag bekam, existierte er nicht mehr. Und im Forum kann ich ihn so auch nicht mehr finden. Ging um Pokern Freerolls, die vergangenen, und erneut diesen Sonntag bei Everest in der Lobby standen, bzw. stehen. |
|
||||
|
Ist mir (und auch anderen usern) auch so ergangen, ohne Kommentar und daher nicht nachvollziehbar......wie soll man denn sich denn so verbessern/verändern wenn die Threads einfach kommentarlos gelöscht werden.....
auch auf die Gefahr hin, dass dieser Thread gelöscht wird --> rofl an die betreffenen Moderatoren! grüße Flo |
|
|||
|
Ich schätze der Thread wurde gelöscht um dem Ansturm von neuen Usern Herr zu werden, die sich in den letzten Tagen hier registriert und das Forum mit sinnlosen Beiträgen zugespammt haben um an besagtem Freeroll teilnehmen zu können. Es wurden daher auch die Beiträge einiger neuen User gelöscht. Diese können nun zeigen, dass sie dieses Forum auch durch SINNVOLLE und KONSTRUKTIVE Beiträge bereichern können.
Es wir gerade über eine neue Regelung für die Teilnahmebedingungen an diesem Turnier diskutiert, die eventuell nicht auf der Postinganzahl beruht. Schaut mal hier rein: http://www.pokern.com/forum/geplaude...t-genervt.html Geändert von Maebi (11.05.2008 um 14:25 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|