Ich möchte mal einen Vorschlag machen:
Ich finde es genial, dass man in diesem Forum seine Sachen verkaufen kann und auch günstig an gebrauchte Sachen kommt. Dafür schon mal ein riesen Dankeschön!
Allerdings würde ich vorschlagen, dass jeder, der etwas anbietet was einen bestimmten Geldbetrag übersteigt (meinetwegen 20 €) ein Foto von diesen angebotenen Sachen und ein Namensschild mit seinem Forumnamen und das aktuelle Datum neben den Artikel legen soll und das Foto in den Thread reinstellen soll. Dann wäre man zumindest etwas abgesichert. Denn wenn jemand hier z.B. 500 Clay-Chips anbietet, kann man sich erstmal vom Zustand und überhaupt von der Echtheit des Angebots überzeugen.
Ich bin nicht nur in diesem Forum unterwegs und in diversen anderen Foren wird es genauso gehandhabt und es gab noch keine Probleme.
Nicht das ich sagen möchte, dass hier im Forum Betrüger rumlaufen, aber es ist nur mein Verbesserungsvorschlag für das Forum.
Ich wollt den Vorchlag hier öffentlich machen, damit die User hier auch ihre Meinung zu abgeben wollen. Vielleicht hält das ja auch niemand für nötig.
MfG
Matt

LinkBack URL
About LinkBacks

Das soll jeder Verkäufer selbst machen!

Lesezeichen