|
|||
|
In letzter Zeit erlebe ich es öfter, dass einfach Threads geschlossen werden, weil ein Mod denkt, dass thema sei abgehakt oder macht einfach keinen Sinn.
Solange ein Thread nicht gegen die Forumsregeln verstößt sollte doch kein Grund darin bestehen diesen zu schließen. Selbst wenn ein Thema wirklich durch ist, irgendwann benutzt ein vernünftiger Benutzer mal die Suche und kann in dem entsprechenden Fred nicht weiter nachfragen, weil er geschlossen ist. Am ende regt sich dann wieder jeder zu recht auf, dass er doch mal die Suche verwenden soll. Nur mal so als Bsp. Vielleicht seht ihr das ja anders, aber ich habe es in letzter Zeit öfter erlebt, dass ich gerade einen "konstruktiven" Beitrag zu einem Thema schreiben wollte und als ich ihn dann abschickte wurde das Thema gerade gesperrt. vielleicht denkt ja mal einer drüber nach ![]() |
|
||||
|
Ich kann da vielleicht nur teilweise mitreden, aber habe selber erst vor kurzem die Erfahrung gemacht, und zwar hier.
Klar, es war nicht jeder Beitrag geistreich, aber für mich persönlich war da jetzt kein Grund das Ding gleich zu schließen. Fand es aber auch nicht weiter tragisch.... Wie auch immer, wollte nur mal ein Beispiel in den Raum werfen, damit nicht mit leeren Händen diskutiert wird. madoc |
|
||||
|
Da es ja offensichtlich um den KK Thread geht werde ich mal Stellung nehmen.
Jap, ich hab das Ding heute Mittag geschlossen, weils in dem Thema mehr um gegenseitige Provokation als um unser geliebtes Spiel Poker ging und darauf habe ich als User und als Moderator keinen Bock und deshalb hab ichs zu gemacht. Das Thema ist interessant, außerdem möchte ich STEKLO von seinem Unrecht überzeugen ( ), deshalb habe ich das Thema vom gröbsten Spam gecleant und wieder geöffnet.Benehmt euch einfach in den Threads und lasst Provokationen links liegen! Grüße, rock |
|
||||
|
Das sollte auch für den Lieblingsuser hier eingeführt werden, denn ich finde es mitlerweile schon teilweise richtig heftig was er so ablässt!
Und so wirklich positives kommt von ihm ja auch nicht und kein Tread ist mehr vor ihm sicher! Es wäre evtl. angebracht mal ein ernstes Wort auszusprechen oder ggf. andere Wege einleiten... Aber das ganze nimmt auch kein Ende, wenn ihr immer wieder auf seine Sticheleien anspringt und noch mehr Benzin ins Feuer kippt. Dann schaukelt man sich wieder hoch und der ganze Spaß findet nie ein Ende! Lasst doch den Baum, Baum sein und die Welt, Welt sein (blödes Beispiel... ) und lasst es einfach links liegen. Der Klügere gibt nach...(und ich bin davon überzeugt, dass ihr es seid!!)
|
ja die beiden freds sind gute Beispiele.
Bei dem Harrington fred, wollte ich nämlich auch noch eine Passage nennen die falsch übersetzt ist, aber da der thread geschlossen wurde, war es mir zu doof einen neuen aufzumachen. Bei Steklos KK fred war es dewegen so ärgerlich, da ich vorher einen viertel stunde meine Meinung dazu geschrieben hab und als ich es dann abgeschickt habe, war plötzlich alles weg Ich unterstelle auch niemandem Böse absicht, nur sollten bei solchen Fällen nicht lieber die Leute darauf hingewiesen die Spamen, als diejenigen zu bestrafen, die aktiv und konstruktiv an diesem Forum teilhaben haben wollen? Was Opa angeht, ich verstehe nicht wie sich die user immer daran so hoch ziehen, lasst ihn doch schreiben was er will, wenns nicht zum thema passt müsst ihr doch nicht drauf reagieren und fertig ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|