|
||||
|
Heute, 16. Nov, wurde unsere Startseite von Pokern.com gehackt.
Wir wurden schon öfter angegriffen, aber diesmal scheint es ziemlich schlimm zu sein, weshalb die Seite vorerst nicht erreichbar sein wird. Wir hoffen alles am Wochenende wieder zum laufen zu bringen. NICHT AUF DIE STARTSEITE (www.pokern.c*m) GEHEN. Hier wurde ein Trojaner durch den Hacker installiert Wer unbedingt wissen möchte, wie die Startseite gerade aussieht; so siehts gerade aus ![]() ![]() Hier wird es mehr Infos darüber geben, bzw. ihr könnt uns vielleicht als Fachleute helfen. Infos an alle, die doch auf der Startseite waren und keinen AntiVirenscanner haben: Hier findet ihr die aktuelle Version von AntiVir: AntiVir PersonalEdition Classic für Win 2000/XP/Vista 7.06.00.270 Deutsch - Download - CHIP OnlineIst kostenlos und absolut sinnvoll mit einem Virenscanner ins Internet zu gehen. Keine Panik, es handelt sich um einen Trojaner, der erst bei einer Aktivierung eMail-Adressen ausspioniert. Dennoch solltet ihr das löschen. update (13:11) Das Forum ist davon nicht betroffen, da es auf einer anderen Software liegt. Dieses ist auch komplett frei von dem Trojaner "VBS/Small.W.3", einem kleinen Trojaner. Ein Experte für Trojaner meinte gerade, dass der Trojaner nicht aktiviert ist, aber Codes enthält, die auf einen Trojaner zurückschließen. Deswegen wird er auch als solcher erkannt. update (13:26) Der Trojaner konnte vom Server gelöscht werden und die Startseite ist auch geändert. Jetzt müssen wir nur wieder alle Daten hochspielen. Das wird etwas dauern. Aber heute Abend sollte alles wieder funktionieren Geändert von admin (16.11.2007 um 14:28 Uhr). |
|
||||
|
admin ich hab gerade im PI gelesen das bei den Leuten die auf die Startseite gehen das AV Program anspringt. Lösch doch mal die Startseite...
P.S. Ich hab kein AV Program ![]()
||||
|
ernsthaft?surfen ohne antivirensoft dann solltest du dir mal das volle programm besorgen.ad aware,cc cleaner etc.auf chip.de oder computerbild.de usw findeste das alles zum dl! mittlerweile is es hier ja zumindest behoben.super schnelle arbeit!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|