|
||||
|
Hi Bob,
vbulletin ist meiner Meinung nach die sicherste Forensoftware auf dem Markt.
||||
|
Zitat:
![]()
||||
|
vBulletin sollte mit zu den sichersten Board-Software gehören.
Bisher hatten wir direkte Angriffe auf dem Server. Nun ist aber tatsächlcih unsere Startseite betroffen, die unter Joomla läuft. Das scheint eine sehr ernste Sache zu sein. Wenn einer von euch Experte bei Joomla bzw. auch bei Sicherheitsaspekten ist; schreib mich mal bitte an. Wir haben anscheinend einiges zu verbessern. |
|
||||
|
Oha sehs jetzt erst was mit der Startseite los ist. Naja Joomla ist nicht so mein Ding eher vb.
Schreib mal im Joomla Forum vielleicht findest du dort Hilfe.
||||
|
Oje
Vielleicht solltest du auf Typo3 umsteigen. Lässt sich auch mit vbulletin gut verbinden, siehe grosses deutsches Underground Board.
||||
|
Zitat:
Vielleicht sollte ich unsere alte Typo3 Lösung doch wieder hervorholen ... |
|
|||
|
@Wicked
Ja, bin in mehreren Domainforen unterwegs. Teilweise mit dem selben Nick wie hier @admin Bin leider kein Experte für Joomla. Bei "Besonderheiten" hole ich mir Unterstützung von externen Spezialisten. Meiner Meinung nach haben die Angriffe auf Joomla Seiten in der vergangenen Zeit stark zugenommen. Ein Grund ist die weite Verbreitung des CMS sowie die Tatsache, dass die Sicherheitslücken inkl. Anleitungen wie man diese nutzt, auf diversen Sicherheitswebsites veröffentlicht werden. Mich persönlich würde noch interessieren, ob ihr die aktuellen Updates alle aufgespielt habt? Weil wenn ja, dann würde es ja einen neuen Bug in der Software geben... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|