|
|||
|
Ich finde die Idee mit einem Chat eigentlich sehr gut!
An Popularität würde das Forum in meinen Augen nicht verlieren und das es unseriös ist mag ich auch mal stark bezweifeln. Klar wenn im Chat nur Namen wie "deine mudda..." und "ganxta1337" rum laufen, dann mag es doch einen gewissen Knick nach unten geben ![]() Aber es tauchen hier ja serh viele Fragen auf, die mn oft mir 2 - 3 Sätzen beantwortet hat und nach einem tag hinterfragt der TS dieses nochmal. Da bietet sich ein Chat für den kurzen unkomplizierten Austausch natürlich wunderbar an. Es ist eine guter Hilfe, es kann offen über Hände diskutiert werden und Neulinge können einfach mitlesen und lernen und es wär auch eine Supportbasis für den Shop. TeamSpeak ist auch eine nette Sache, doch meistens wird sowas von irgendwelchen "Kiddies" zerstört, die im Channel rumblöken müssen. Klar kann man alles Passwort schützen etc. aber das muss ja dann auch wieder einer überwachen und schaun wer das PW bekommt und wer nicht... IRC ist auch nie verkehrt, doch ein großer Teil der Jugendlichen besitzen es, aber ich denke nicht die meisten eines etwas älteren jahrganges. Warum auch... so viel bietet IRC ja auch nicht ![]() Da müsste also jeder erst den Client runterladen und dann sich mit IRC vertraut machen und und und > schlechte Idee für so ein Forum, das eien breite Masse an Jahrgängen anspricht. Ein normaler Chat auf der Seite hier, wo einige Mods immer mal ein Auge drauf haben könnte durchaus sinnvoll und seriiös gestaltet werden ![]() |
|
||||
|
Ein Chat würde mir auch gefallen, denke dass sich die Meisten Leute hier schon benehmen können
![]()
|||
|
Ich würde einen chat auch sehr begrüßen. Wie schon von einem vorgänger angemerkt, könnte man so schnell hilfe bekommen. Und man hat die möglichkeit viele leute hier im forum besser kennen zu lernen.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|