Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Jenseits der Karten > Feedback

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.09.2007, 19:30
Benutzerbild von SeCake
Fischstäbchen

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Wie man bietet

hi!!

Ich hab mir gerade den strategieartikel "wie man bietet" durchgelesen und musste leider festellen das der begriff Squeezing vollkommen falsch erklärt ist!! Ein squeeze hat nichts mit der tischgröße zu tun! Es ist eine form von einem preflopbluff!! Er kann verwendet werden wenn ein spieler raist und mindestens ein anderer callt!! Dann reraist man weil es relativ warscheinlich ist das beide folden (raiser: weil er gesandwitcht ist und deshalb nur schwer callen kann, caller: weil er vorher nur gecallt hat das heißt er hat warscheinlich keine hand mit der er ein reraise callen kann)!! Ein squeeze hat allerdings nichts auf mircro und low limits zu suchen!! es funktioniert nur wenn die gegner folden können!!

Sollte das squeezen, das in dem artikel erklärt wurde zufällig genau so heißen, wie das das ich kenne, bitte einfach den threat ignorieren!!
  #2 (permalink)  
Alt 27.09.2007, 19:47
Benutzerbild von keninho
Poker Star

Danke gesagt: 18
10 Mal in 9 Posts Danke erhalten
keninho eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SeCake Beitrag anzeigen
Sollte das squeezen, das in dem artikel erklärt wurde zufällig genau so heißen, wie das das ich kenne, bitte einfach den threat ignorieren!!
ich glaub du hast recht. ich denk mal das squeezen, das verb von squeeze play ist. wie das ganze funktioniert, hatte ich hier übrigens auch schon erklärt.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht