|
||||
|
Hallo zusammen,
offensichtlich ist das Profilbild nicht das gleiche wie das Benutzerbild. Weiß jemand, wie ich ein eigenes Benutzerbild/Avatar hochladen kann, so dass es neben meinen Posts steht? Danke
|
lieber Dapapst,
sag mir bitte, dass Benutzerbild und Profilbild (ich kann nur Profilbild im Kontrollzentrum ändern und das wird bei den Posts nicht angezeigt) das Gleiche ist. Dann weiss ich wenigstens, dass ich zu dumm bin, oder es einfach nicht geht. Danke
|
@Syracus,
Nein das ist nicht das selbe, das heißt anscheinend das die Rechte hier im Forum falsch gesetzt sind. Normalerweise solltet ihr noch den Menupunkt BenutzerBild haben. Ich werd mal dem Boardadmin bescheid geben. Solange müsst ihr euch leider gedulden. Danke fürs feedback. MFg Dapapst |
|
||||
|
Zitat:
Geändert von ALx63 (27.10.2006 um 10:59 Uhr). |
|
||||
|
das Benutzerbild und Profilbild sind zwei unterschiedliche Dinge.
Irgendwie wollen mich seit 2 Wochen alle Leute ärgern. Ich kann mich im vbulletin Support Forum nicht einloggen um der Sache nachzugehen. Gerade habe ich endlich nach einer Woche eine Mail vom deren Admin bekommen, dass ich mich morgen einloggen kann. Bisher gab es das Problem wohl nur 2 Mal. Aber keiner hat eine Lösung dazu gefunden. Aber ICH WERDE EINE LÖSUNG FINDEN Seltsam ist nur, dass einige sich Benutzerbilder hochladen können und andere widerum nicht. Im Admin Bereich sind jedenfalls Benutzer- und Profilbild für alle aktiviert. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|