Facebook

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 197
    ChipFreak ist offline Poker Gott

Standard

HALLO?!
    Warum kann ich nicht mehr über die obere Kontrolleiste meine abonnierten Themen ansehen sonder muss mich dafür jetzt umständlich durchs kontrollzentrum klicken. Oder gibts da noch nen schnelleren Weg?
    Naja, jedenfalls gibt es dafür jetzt den wahnsinnig sinnvollen "Alle Foren als gelesen markieren" Button
    Soll das so bleiben oder ist das nur nen Test? 1. April ist doch erst in 2 Wochen

Wicked ist offline Poker Star

Standard

Auch die Suche ist nun doof.
    1. Royal Flush 3.02.2008

Beachtet meinen Fixed Limit Holdem Thread und meinen BLOG auf Pokern.com

Check-Raise ist offline Poker Profi

Standard

Wie wärs eigentlich mal mit nem Chat?

Standard

Zitat Zitat von ChipFreak Beitrag anzeigen
    HALLO?!
    Warum kann ich nicht mehr über die obere Kontrolleiste meine abonnierten Themen ansehen sonder muss mich dafür jetzt umständlich durchs kontrollzentrum klicken. Oder gibts da noch nen schnelleren Weg?
    Naja, jedenfalls gibt es dafür jetzt den wahnsinnig sinnvollen "Alle Foren als gelesen markieren" Button
    Soll das so bleiben oder ist das nur nen Test? 1. April ist doch erst in 2 Wochen
    Interessiert da eigentlich keinen?!
    Hat wer von euch schonmal den "alle foren als gelesen markieren" button genutzt?
    Hätte gern mal ne stellungnahme oder so!
    Huhu, Admin...mods

>>>TMC<<< ist offline Poker Profi

Standard mehr Durchgreifen!

Hallo,

ich weiß nicht ob das es Thema schon gab, was mich aber sehr stört ist die Tatsache, dass hier einfach zu wenig durchgegriffen wird!

Ständig gibt es gespamme, geflame und gewerbe von Usern und ich sehe einfach nicht das dort mal ein Machtwort gesprochen wird!

Gespamme:
    - ständig melden sich hier Leute an die das ganze Forum mit sinnlosen Beiträgen zu texten!

Geflame:
    - es kommt sehr oft vor das Beiträge unter die Gürtellinie gehen, ich meine damit keine Kritik oder sonstwas, sondern Kommentare die Leute persönlich angreifen!

Gewerbe:
    - viele, viele User benutzen ihre Signatur um Werbung zu machen oder erstellen Beiträge wo für bestimmte Seiten geworben wird!

Grüße
    Heavy Metal Rulez!

„Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen,...bloß langweile mich nicht!“

Standard

Zitat Zitat von >>>TMC<<< Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich weiß nicht ob das es Thema schon gab, was mich aber sehr stört ist die Tatsache, dass hier einfach zu wenig durchgegriffen wird!

Ständig gibt es gespamme, geflame und gewerbe von Usern und ich sehe einfach nicht das dort mal ein Machtwort gesprochen wird!

Gespamme:
    - ständig melden sich hier Leute an die das ganze Forum mit sinnlosen Beiträgen zu texten!

Geflame:
    - es kommt sehr oft vor das Beiträge unter die Gürtellinie gehen, ich meine damit keine Kritik oder sonstwas, sondern Kommentare die Leute persönlich angreifen!

Gewerbe:
    - viele, viele User benutzen ihre Signatur um Werbung zu machen oder erstellen Beiträge wo für bestimmte Seiten geworben wird!

Grüße
    Jo...da kann ich mich nur anschliessen.
    besonders das ganze werbegespamme, wenn zum beispiel anbieter x in jedem unterforum nen Thread aufmacht, geht mir richtig aufn Sack. Damit meine ich keine Spam-Bots sondern solche von Usern die hier kommerzielle Werbung posten.
    Dazu kommt dann noch das ein oder andere fragwürdige Angebot im Marktplatz.
    Entweder sowas direkt in dan Werbungs-thread oder gänzlich untersagen, ausser die Anbieter sponsorn in irgendeiner Form das Forum und bekommen dann nen eigenes Untertopic (wie es z.B. auf chiptalk gehandhabt wird).
    Werbelink in der Signatur= 1. mal verwarnen, 2. mal BAN!
    Was die persönlichen Angriffe angeht, da hab ich noch nicht viel von mitbekommen, ausser die ewigen burnz-geschichten, die ich aber eher amüsant finde. Viell. liegt das aber auch daran, dass ich mich zu 90% im Offline-Poker Bereich aufhalte, wo mir die Leute bis jetzt eigentlich eher positiv auffallen. Die Handbewertungs-threads usw. gehen in der Regel an mir vorbei. Aber da besteht natürlich ein gewisses "Beleidigungspotential"
    Und bitte holt den "abonnierte Themen anzeigen" button wieder aus der Versenkung

Wicked ist offline Poker Star

Standard

Das Forum ist bei ´mir wirklich sehr langsam, kann das jemand bestätigen ?
    1. Royal Flush 3.02.2008

Beachtet meinen Fixed Limit Holdem Thread und meinen BLOG auf Pokern.com

Standard

Jo...bei mir auch...aber da ich bzgl. meiner vorherigen Bemerkungen hier auch nicht den Ansatz einer Antwort von jemandem, der dafür verantwortlich ist, gesehen hab bin ich mir nicht sicher ob es was bringt das hier anzumerken

>>>TMC<<< ist offline Poker Profi

Standard

Ja, seit dem Umzug ist es sehr langsam und es dauert sehr lange bis eine neue Seite geladen ist...

Grüße
    Heavy Metal Rulez!

„Du kannst mich ausräubern, du kannst mich schlagen, du kannst mich verdursten lassen,...bloß langweile mich nicht!“

admin ist offline Administrator

Standard

Ich kann bestätigen, dass die ganze Seite EXTREM langsam geworden ist.
    Eigentlich sollte es deutlich schneller sein als vor dem Umzug. Ich bin auch schon seit 2 Tagen am telefonieren und chatten mit dem Hoster, damit es verbessert wird.
    "Man arbeitet daran". Wir sind allerdings auch dabei einen neuen Server aufzustellen, damit ein B-Plan da ist. Ist allerdings etwas kompliziert, da allein das Forum schon über 1,6 GByte groß ist.

@ChipFreak: ich habe deine Bemerkung gelesen. Allerdings habe ich gerade wirklich einen 15h Arbeitstag, und erwarte jede Minute, dass ich Vater werde, was seltsamerweise auch viel Zeit in Anspruch nimmt.
    Unsere Moderatoren löschen so gut und schnell es geht die "Spammer".
    Aber wie du bereits selbst erkannt hast, sind es echte Mitglieder, wogegen man keine Software einsetzen kann.

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Lesezeichen