Das wäre glaub ich verschenkte Arbeit. Ich denke, jeder kann erkennen, dass [Verkaufe] das gleiche bedeutet wie [B] und [V]. Darum geht es ja eigentlich auch gar nicht. Aber bspw. "Poker mit richtigen Karten" unterteilen in Chips / Karten / Koffer etc. ist sinnvoll. Einfach alles in einen Pott zu schmeißen (lustiger kleiner Pokergag!) ist Mist. Jedes Forum durchgehen und überlegen, ob und wenn ja welche Unterteilung sinnvoll ist. Das wäre was! Du könntest ja vorher mal Wünsche der User sammeln und da auf rege Teilnahme hoffen.
das versuch ich ja mit diesem thread zu erreichen, eben gute Struktur-Ideen einholen!Zitat von der_langer
Geändert von frank_the_tank (02.08.2007 um 16:30 Uhr)
da hast du recht! Ist bis jetzt nicht viel los hier, schade!
OP ist geupdatet
dazu sollte evtl mal geklärt sein ob mr admin dazu überhaupt bereit ist.
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
http://www.pokern.com/forum/sammelbe...qualitaet.html
Der hat natürlich absolut gar nichts unter dem Subforum "Sammelbestellungen" verloren. Aber das wurde schon 1000 mal gesagt, und er ist immernoch da![]()
Als Anregung mal folgendes Forum (GS.de, PC-Spieleforum, daraus das Suche/Verkaufe-Forum):
Suche / Verkaufe - GameStar-Pinboard
Regeln dazu:
Foren-Regeln im Suche / Verkaufe-Forum - GameStar-Pinboard
Da gibts quasi [V(erkaufe)], [S(uche] und [eBay] .. finde ich persönlich eine gute Idee und sollte einfach so übernommen werden.
Dazu braucht man auch keine 20 Unterforen die das Ganze noch viel viel unübersichtlicher machen, ich bin dafür unseren schnuckeligen Marktplatz einfach zu lassen und eben diese Regel einzuführen, wird ja sowieso schon praktiziert wie ich das grade sehe.
stimmt, dachte Sammelthread würde er wegen sammelbestllungen heißen! ist jetzt in "pokern mit richtigen karten"!
Gruß
So, ich mische mich nun auch mal mit in die Diskussion ein (soll ja keiner sage, ich hätte keine Verbesserungsvorschläge)
Der Bereich "Pokern mit richtigen Karten" sollte neu aufgeteilt werden. Er ist aktuell (Stand 03.08.2007) der deutlich Grösste dieses Forums.
Knapp 680 Threads mit gut 3100 Postings spricht für sich. Darum sollte man hier neu aufteilen:
Poker Zubehör
Chips
Tische
Sonstiges
Kauf & Verkauf
Verkaufe
Suche/Tausche
Sammelbestellungen
Hier die aktuellen als Sticky, die nicht aktuellen normal
Wünschensweert wäre auch ein Review-Bereich.
Ich denke die Umstellung wäre hier der grösste Aufwand. Im Nachhinein die Moderation ist halbwegs einfach.
-offline-
Lesezeichen