|
||||
|
Online Poker
Pokeranbieter Titan Poker PartyPoker Everest Poker EuroPoker PKR Pacific Poker Sonstige Anbieter (Promotions würde ich weglassen, weil das innerhalb der Anbieter oder im Werbethread rein kann) Poker Tools Einzahlen und Auszahlen Neteller Moneybookers Click2Pay Kreditkarte Banküberweisung Sonstige Allgemein gehaltene Fragen (Schweizer Bankkonto...) könnten schlichtweg im Hauptforum "Einzahlen und Auszahlen" gestellt werden. Online Poker Turniere Pokern.com Turniere Poker Turniere Freerolls Offline Poker Poker Zubehör Chips Tische Sonstiges Kauf & Verkauf Verkaufe Suche/Tausche Sammelbestellungen "Poker allgemein" und "Jenseits der Karten sieht meiner Meinung nach schon gar nicht so schlecht aus und könnte bestehen bleiben.
|
HI@all!
Ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor: Name: snapy aka Michael Meier Alter: 27 Beruf: KFZ-Techniker Wohnort: Rheinbach bei Bonn Hobby´s: Pokern, Snookern, Fussball und 1/10 RC Cars So nun mein beitrag zum Thema Forum: Ich würde bei einer Umstrukturierung vorschlagen das für die Hauptkategorien (Online Poker, Offline Poker etc...) Mod´s gesucht werden die, die Forumregeln umsetzen. Wenn das nicht passiert könnt ihr euch hier ohne ende Über/Unterkategorien erstellen und keiner hält sich dran bzw. alles wird total unübersichtlich. Wenn ein Forum funktionieren soll müssen Regeln eingehalten werden die auch korrekt umgesetzt werden! Das ist wie in allen anderen dingen im Leben ;-) Ich finde das sollte auch nicht nur die "Marktplatzregeln" betreffen. Aber mal davon abgesehen finde ich das hier auch echt klasse weil hier total viele Leute unterwegs sind, deren verhalten absolut vernünftig ist und daher der job für Mod´s sehr angenehm werden wird/sollte Also: Unterkategorien neu Strukturieren (Oberkategorien halte ich für ok) und Mod´s einsetzen die Reglen umsetzen und den weitern Forumbetrieb nicht beeinflussen Ansonsten würde ich hier im Forum nicht viel ändern! MFG snapy Geändert von snapy (04.08.2007 um 17:51 Uhr). |
|
||||
|
tach zusammen,
ich hätte einen vorschlag, weniger in bezug auf die struktur als auf die boardregeln: ich kann die ewig langen "copy*paste"-handhistorys nicht mehr sehen. es gibt das kartenfeature und das sollte verbindlich genutzt werden. alternativen wären screenshots wie zb. im ipoker-network.
|
Zitat:
Emotion Regeln gibt es schon länger aber daran hält sich ja keiner ![]() Müssen wir mal schauen wie wir das in Zukunft hand haben. Gruß Dapapst |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|