|
||||
|
Zitat:
Geändert von frank_the_tank (02.08.2007 um 17:30 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Hoffentlich melden sich noch weitere User. Sonst ist die ganze Aktion für die Katz. |
|
|||
|
http://www.pokern.com/forum/sammelbe...qualitaet.html
Der hat natürlich absolut gar nichts unter dem Subforum "Sammelbestellungen" verloren. Aber das wurde schon 1000 mal gesagt, und er ist immernoch da ![]() |
|
||||
|
Als Anregung mal folgendes Forum (GS.de, PC-Spieleforum, daraus das Suche/Verkaufe-Forum):
Suche / Verkaufe - GameStar-Pinboard Regeln dazu: Foren-Regeln im Suche / Verkaufe-Forum - GameStar-Pinboard Da gibts quasi [V(erkaufe)], [S(uche] und [eBay] .. finde ich persönlich eine gute Idee und sollte einfach so übernommen werden. Dazu braucht man auch keine 20 Unterforen die das Ganze noch viel viel unübersichtlicher machen, ich bin dafür unseren schnuckeligen Marktplatz einfach zu lassen und eben diese Regel einzuführen, wird ja sowieso schon praktiziert wie ich das grade sehe. |
|
|||
|
So, ich mische mich nun auch mal mit in die Diskussion ein (soll ja keiner sage, ich hätte keine Verbesserungsvorschläge
)Der Bereich "Pokern mit richtigen Karten" sollte neu aufgeteilt werden. Er ist aktuell (Stand 03.08.2007) der deutlich Grösste dieses Forums. Knapp 680 Threads mit gut 3100 Postings spricht für sich. Darum sollte man hier neu aufteilen: Poker Zubehör Chips Tische Sonstiges Kauf & Verkauf Verkaufe Suche/Tausche Sammelbestellungen Hier die aktuellen als Sticky, die nicht aktuellen normal Wünschensweert wäre auch ein Review-Bereich. Ich denke die Umstellung wäre hier der grösste Aufwand. Im Nachhinein die Moderation ist halbwegs einfach.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|