|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ich fänds gut, wenn man einzelne Postings bewerten könnte. Und zwar nicht nach Punkten, sondern einfach (in der phpbb software gibts auf jeden fall so ein addon) "ich finde dieses posting gut [comment]" oder "ich finde dieses posting nicht gut [comment]". aus diesen bewertungen (je nachdem wieviele posts der bewerter hat) setzt sich dann das renomee des bewerteten zusammen. je mehr positive bewertungen, desto mehr renomeepunkte.
und man kann natürlich einen user nur dann wiederholt bewerten, wenn man dazwischen x andere posts bewertet hat. kenn das aus nem großen forum, wo das die postingqualität verbessert und die postings ohne vorherige suche veringert hat ...
||||
|
ich fänd´s gut, wenn der pfad zum jeweiligen thread (POKERN.com - Pokerforum > Jenseits der Karten > Feedback > Verbesserungsvorschläge für www.pokern.com/forum/) nicht nur am Seitenanfang, sondern auch am Ende auftauchen würde.
Ist doch recht oft so, dass man sich irgendwo reinklickt, runterscrollt und dann - unten angekommen - erst wieder nach oben muss, um weiterzunavigieren. |
|
||||
|
IP-Check schon bei der Anmeldung, bitte.
Das Forum verkommt gerade zum Troll-Tollhaus! 3/4 aller Beiträge drehen sich nur noch um irgend nen hirnfreien Scheiß, den der x-te Account von bigbadbluff oder DumbDiamond generiert. So langsam nervt´s! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|