|
||||
|
mach doch mal ne statistik, wer wann wo wielange online war *spass*
aber stimmt schon...
|
ich bin immer wieder entsetzt wie schlecht wir anscheinend im Forum Werbung machen. Wenn ich mit jemandem schreibe, der meist im Offline Forum ist, frag ich ab und zu mal, ob er auch beim nächsten Freeroll mitmacht.
"Wie Freeroll-Turnier auf Pokern.com? Hä? Hab ich was verpasst? Das ist aber ganz neu - oder?" Und das von MItgliedern die auch über 100 Posts haben und fast jeden Tag im Forum sind. Anscheinend möchten alle bei den Freerolls mitspielen, bekommen es aber nicht mit Was machen wir denn falsch? ![]() |
|
||||
|
Also noch grössere hinweise,blinkend und farbig sind wohl unnötig.
was man machen könnte wären foren pn´s oder sone art newsletter per mail.wer keine post bekommen will kanns ja in den pers einstellungen verhindern. die ganzen freerollhunter bekommen es jedenfalls mit.
|
Zitat:
Geht das auch wenn ich weder bei everest noch bei poker.com jemals was eingezahlt und auch nix aufm konto hab?"? also dann wär ich dabei.........sofern mir wer nen wecker stellt ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|