|
||||
|
Zur Verteidigung deiner Kritik, muss ich leider
gestehen, dass ich diese Pokerreviews geschrieben habe. Natürlich merkt man, dass ich ein Everest Fan bin, trotzdem habe ich versucht, jeden Pokerraum objektiv gleich zu bewerten, aber natürlich stechen die Vorteile bei Everest herraus, sonst würde ich da wohl kaum spielen. Und wie du schon gesagt hast, diese Sterne habe ich nicht vergeben, dass machen alle Besucher selber.. Natürlich hast du recht, dass Pokerstars ein größere Auswahl an Spielangebot hat, welches ich aber auch in dem Review als besonders Lobenswert herrausgestellt habe. Man sollte aber nicht vergessen, das Pokerstars keine Mircolimits hat. Zb die 0,05$ Sitn Gos. Ganz abgesehen davon, habe ich diese Pokerraumreviews komplett unabhängig geschrieben und habe von keinem Pokerraum dafür Geld bekommen. Trotzdem möchte ich dir Recht geben, und da diese Pokerraumtests eh nicht mehr ganz aktuell sind, werde ich bei der nächsten Überarbeitung an deine Kritik denken. Ich hoffe ich konnte ein wenig für Aufkläung sorgen. Gruß Dapapst |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|