Facebook

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    kearney ist offline Shark

Standard Forum sehr lahm

In letzter Zeit ist das Forum sehr langsam geworden, d.h. die Ladezeiten sind bei mir extrem lange. An meiner Verbindung kann es nicht liegen, da ich auf anderen Websites keine Probleme habe.

Vielleicht kann man ja den Server upgraden oder die Forumssoftware irgendwie updaten?
    Live Turniere:
    7 gespielt - 4 Final Tables

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

Hehehe, ist mir auch schon aufgefallen, auch wenn ich die Threadüberschrift erstmal anders gedeutet habe und dadrauf OT auch kurz eingehen will:

Die Resonanz und die Antworten auf Threads insgesamt ist in der letzten Zeit irgendwie zurückgegangen - woran liegt das? Liegt es nur am besser werdenden Wetter und dem überall mehr oder weniger üblichen kommenden Sommerloch oder aber an möglicherweise fehlenden interessanten Themen usw. ?
    Love you EVE!!!

kearney ist offline Shark

Standard

Der Punkt den du angesprochen hast trifft natürlich auch zu
    Live Turniere:
    7 gespielt - 4 Final Tables

Pokerchamp ist offline Highroller

Standard

ich glaub des isch weil hier ie tthreads viel zu lange gelagert werden die alten sollte man einfach mal löschen
    Im Pokern spielst du nicht deine Hand sondern die deines Gegners (Zitat: Rounders)

Nur die wenig vom Poker verstehen nennen Poker ein Glückspiel denn nicht umsonst sind bei einer WSOP fast immer die gleichen Spieler im Finale.

bonkinator ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Pokerchamp Beitrag anzeigen
    ich glaub des isch weil hier ie tthreads viel zu lange gelagert werden die alten sollte man einfach mal löschen
    Was spricht dagegen die alten Threads da zu lassen wo sie sind ?

Es ist nunmal so und das is auch nicht nur das Problem dieses Forums. Die Inhalte wiederholen sich nunmal ständig und so sinkt das Interesse zum x-ten mal ein AI Pre-Flop zu bewerten oder son Kram -.-
    Es Bedarf einigen Einsatzes ein Forum am leben zu halten und mit interessantem Inhalt zu füllen und ich denke eben diese Leute hat das Forum, was teilweise hochfrequentierte Threads auch zeigen!