|
|||
|
In letzter Zeit ist das Forum sehr langsam geworden, d.h. die Ladezeiten sind bei mir extrem lange. An meiner Verbindung kann es nicht liegen, da ich auf anderen Websites keine Probleme habe.
Vielleicht kann man ja den Server upgraden oder die Forumssoftware irgendwie updaten?
|
ich glaub des isch weil hier ie tthreads viel zu lange gelagert werden die alten sollte man einfach mal löschen
Im Pokern spielst du nicht deine Hand sondern die deines Gegners (Zitat: Rounders) Nur die wenig vom Poker verstehen nennen Poker ein Glückspiel denn nicht umsonst sind bei einer WSOP fast immer die gleichen Spieler im Finale Hier noch ein paar links (nich über Poker) www.wortundgeist.de (main Homepage) www.wortundgeist-stuttgart.de (die in stuttgart in der auch ich bin). Bei weiteren Fragen könnt irh mich in ICQ anadden. Meine Nummer: 460-809-430 (oder PN) |
|
|||
|
Zitat:
Es ist nunmal so und das is auch nicht nur das Problem dieses Forums. Die Inhalte wiederholen sich nunmal ständig und so sinkt das Interesse zum x-ten mal ein AI Pre-Flop zu bewerten oder son Kram -.- Es Bedarf einigen Einsatzes ein Forum am leben zu halten und mit interessantem Inhalt zu füllen und ich denke eben diese Leute hat das Forum, was teilweise hochfrequentierte Threads auch zeigen! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|