|
||||
|
Ja und dann aber bitte auch welche in vielX-L. Leider bin ich sehr kräftig gebaut und alles, was es so normal gibt, paßt mir nich, daher muß ich, wenn ich solche Sachen haben will, immer selbst was basteln und irgendwo drucken lassen. Kam bisher aber nie vor, da ich die Preise genannt bekam, was sowas kosten würde und 50 Euro oder mehr für ein T-Shirt war mir dann doch zu viel.
Kann auch sein, daß ich einfach beim falschen Laden war. |
|
||||
|
Hab grad n gutes T-Shirt gesehen auf so ner Seite, sah nicht schlecht aus, vorne mit dem Aufdruck "Natural Born Chipleader"
![]() Aber im ernst mal, ich fände evtl auch ne zweifarbige Combo gut. Im Prinzip, schwarzes Shirt, egal jetzt ob einfach T-Shirt oder Polo, und dazu dann vllt weißen Kragen oder irgendein weißes Muster drauf oder so. Vllt so wie die ähnlichen von Kappa, da hab ich mal welche gesehen mit nem weißen Streifen quer durch ein blaues Polo, sah nicht übel aus. Auf der Brust dann ein Pokern.com Logo und auf dem Rücken dann auch vllt das entsprechende Muster wie vorne, oder da noch nen geilen Spruch drauf |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|