|
||||
|
Ja, irgendwo hast du schon ein Argument, es wirkt natürlich seriöser mit nem kleineren Schriftzug, aber immerhin soll es doch einprägsam und wirkungsvoll sein, dass ist es meiner Meinung nach besser wenns auffällig ist. Muss ja wirklich nicht gleich was weiß ich da sein, aber bisschen mehr als einfach nur das Logo sollts schon sein find ich.
|
|
||||
|
eben!
Oder der Masterplan Jungs: Die Jungs vom Forum stellen ein paar Desings vor und dann wird einfach gevotet. Der Design mit den meinsten Stimmen gewinnt! Das wäre ein Beweis dafür, dass die Demokratie in der praxis doch was bringt! ![]() |
|
||||
|
richtig!
Ich meine, es große palette an t-shirts, polos und pullis kommt wohl nicht in frage. mal sollte dann abstimmen welches shirt: T-shirt oder Poloshirt Dann über eine Farbe vielleicht schwarz, weiss, blau und rot oder so und als drittes über das design, so dass es nachher ein einziges shirt gibt, mit dem alle zufrieden sind. |
|
||||
|
Zitat:
![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|