|
||||
|
das habe ich eben bekommen
Hallo Vince! Wir möchten dir ein hervorragendes Angebot machen, bei welchem du nur profitieren kannst.. Bei uns erhältst du für das Spielen auf entsprechenden Pokerseiten haufenweise und großartige Belohnungen. Zusätzlich zu deinem normalen Spielgewinn erhältst du demzufolge noch einen Zusatz. Dieser reicht von DVDs über Computerhardware sowie Videospielkonsolen bis hin zu Computern und Notebooks. Wir können dir dieses Angebot entgegenbringen, da wir mit mehreren Pokerräumen einmalige Konditionen ausgehandelt haben. Falls wir dein Interesse geweckt haben sollten, kannst du dich unter folgender Emailadresse bei uns melden. Um dich später zuordnen zu können, solltest du deinen Nickname aus diesem Forum angeben. Ich hoffe auf eine baldige Antwort. Viele Grüße Melanie Groschmann poker.bonus.gift@gmail.com Benutzer heisst NissAF. Wenn es jetzt auch noch Spam per PN gibt, bin ich bald hier weg. ![]() |
|
||||
|
frisch angemeldet... wirst sicher nicht der einzige sein, der so eine pm bekommen hat... wenn, dann spamen solche leute mehrere zu...
|
Ich hab noch keine Mail (zum Glück), bin aber auch der Meinung, dass solche User hier nichts zu suchen haben.
|
sowas kann man nunmal im Internet nicht verhindern und ein Wechsel in ein anderes Forum wird dich auch nicht davor schützen.
Wenn es eine Sperre oder eine ANzahl von Mindestbeiträgen geben würde die man machen muss um PN´s zu verschicken würde der Account halt 5 Spameinträge im Forum machen um dann Senden zu können. That's life, mit sowas muss man halt rechnen in den Weiten des Internets, kein Grund zur Sorge! |
|
|||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|