Facebook

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    aXXit ist offline Poker Gott

Standard Warum wurde Inspectors Posting gelöscht?

Ich hab gerade eine Benachrichtigung über ein neues Posting vom Inspector erhalten, aber irgendwie gibts das nicht im Forum ... warum?

Man kann doch diese Kultfigur nicht sterben lassen!!

aber auch nur fast
    es läuft super die zeiten als fulltime pro hengene rstmal hinten an aber das könnte sich auch schon bald ändern wenn es ein limit nach dem anderen up geht,klar warum auf dem boden rumkrichen und die strsse fegen wenn man nl600 *mit 3 bb 100 grinded da macht man doch lieber die millionen in 12 monaten.

nachdem das getrolle im skype und auf angeblich pokern.com etwas nachgelassen hat hat mich wieder der commander im skype motieviert und es ist auch bald so weit in *wochen gibt es das erste coaching normalerweise nimmt der commander 70$ die stunde kann man auch verstehen wenn man A4 utg am fullring tisch eröffnet,schließlich dürfen die anderen regs ja nicht sein spiel lesen können da kann man dann nunmal nicht als 13 8 alle 5 runden am button die blinds klauen.

der commander hat 2 stunden angesetzt und läßt in sein spiel einkucken natürlich gibt es auch weitere coachings bei intresse aus einem staking ist leider nichts geworden obwoll der commander mal wieder 20k up seit 2 3 monaten.
    aber auch das ist kein problem schließlich geht es die tage ja trotsdem auf nl25 los,zwar hat sich noch nichts an meinem low life geändert 2 3 monate wird es da noch dauern,solang müßen andere wege gegenagen werden und ein anderer highroller setzt auf mich hoffe noch am besten *limits über nl25 aber so ist es auch ok schließlich ist meine commando zentralle im laufe der letzten monate in eine festung aufgerüstet wurden und bei den stats kann sich ein af von 4,8 bei wtsd 23% auch sehen lassen das sind nunmal phil ivey isildur skills da läßt man es auch mal preflop krachen man wenn da was danneben geht würds ja nicht mal für nl2 reichen,aber auf die low limits regs kann man setzen und sein geld mit einem river allin push in die mitte setzen.da heißt es straight forward poker,position? beim monster wird gedonkt

Gruß
    aXXit
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

Legenden sterben nie!!

Cyranox ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von aXXit Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade eine Benachrichtigung über ein neues Posting vom Inspector erhalten, aber irgendwie gibts das nicht im Forum ... warum?

Gruß
    aXXit
    Ich finds auch etwas schade, dass der Inspector hier so geblockt wird.
    Mal ehrlich, momentan ist das Forum doch sowas von Tod, da sind seine
    Beiträge doch schon fast ne Bereicherung !

Aussderdem sind seine Nicks einfach herrlich: Diesmal doch wohl "goldendonk"
    "One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad

Frankie87 ist offline Poker Star

Standard

geht fernsehen, da werdet ihr auch auf unterstem niveau unterhalten

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Zitat Zitat von aXXit Beitrag anzeigen
    Man kann, wenn diese nicht fähig ist sich an Regeln zu halten. Wenn du scheiße baust und dafür 2 Wochen gesperrt wirst, es aber für nötig hältst in diesen 2 Wochen 15 neue Accounts zu erstellen, wars das für dich hier.
    Die Boardregeln gelten für alle!

Auf der einen Seite wird sich beschwert das Burnz mit den ganzen Fakeaccs den Chat zumüllt, auf der anderen Seite wird der nächste Troll bzw. gleiche Troll gefeiert. Aber hauptsache es unterhält, die arbeit damit hat ja jemand anderes.

Zitat Zitat von Cyranox Beitrag anzeigen
    ...
    Mal ehrlich, momentan ist das Forum doch sowas von Tod, da sind seine
    Beiträge doch schon fast ne Bereicherung !
    Lass es mich so formulieren, es liegt unter anderem auch in deiner Hand dies zu ändern. Ihr wollte Unterhaltung, und ein lebendiges Forum, dann tut etwas dafür und verändert euer Schreibverhalten!
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von 46768567 Beitrag anzeigen
    ein fist hat hier ja einen bonus
    Jo, der Bonus hieß 2 Wochen Sperre.
    Thank you for joinen my Site!

Cyranox ist offline Poker Star

Standard

Naja, ganz krass gesprochen ist doch die Frage was will man mit so einem „kleinen“ Pokerforum wie hier denn im Jahr 2011 erreichen.

Mal ehrlich über Pokerhände reden ist doch nicht mehr ganz zeitgemäß, da doch wirklich jede Hand schon zigmal durch geeiert wurde. Ein reines Freeroll Forum solls ja auch nicht sein. Ein Jammerforum über „Bad Beats“ ist ja auch nicht noch so toll.

Also was bleibt denn dann übrig? Challenges, der Chat für die ChatRegs und Tagebücher (und darunter gehören meiner Meinung nach auch die Posts vom Inspector).
    "One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad