aber auch nur fast
es läuft super die zeiten als fulltime pro hengene rstmal hinten an aber das könnte sich auch schon bald ändern wenn es ein limit nach dem anderen up geht,klar warum auf dem boden rumkrichen und die strsse fegen wenn man nl600 *mit 3 bb 100 grinded da macht man doch lieber die millionen in 12 monaten.
nachdem das getrolle im skype und auf angeblich pokern.com

etwas nachgelassen hat hat mich wieder der commander im skype motieviert und es ist auch bald so weit in *wochen gibt es das erste coaching normalerweise nimmt der commander 70$ die stunde kann man auch verstehen wenn man A4 utg am fullring tisch eröffnet,schließlich dürfen die anderen regs ja nicht sein spiel lesen können da kann man dann nunmal nicht als 13 8 alle 5 runden am button die blinds klauen.
der commander hat 2 stunden angesetzt und läßt in sein spiel einkucken natürlich gibt es auch weitere coachings bei intresse aus einem staking ist leider nichts geworden obwoll der commander mal wieder 20k up seit 2 3 monaten.
aber auch das ist kein problem schließlich geht es die tage ja trotsdem auf nl25 los,zwar hat sich noch nichts an meinem low life geändert 2 3 monate wird es da noch dauern,solang müßen andere wege gegenagen werden und ein anderer highroller setzt auf mich hoffe noch am besten *limits über nl25 aber so ist es auch ok schließlich ist meine commando zentralle im laufe der letzten monate in eine festung aufgerüstet wurden und bei den stats kann sich ein af von 4,8 bei wtsd 23% auch sehen lassen das sind nunmal phil ivey isildur skills da läßt man es auch mal preflop krachen man wenn da was danneben geht

würds ja nicht mal für nl2 reichen,aber auf die low limits regs kann man setzen und sein geld mit einem river allin push in die mitte setzen.da heißt es straight forward poker,position? beim monster wird gedonkt
Lesezeichen