Ja,der Titel sagt schon alles..
Was für Bedingungen muss ich erfüllen um im Staking Forum einen neuen Thread zu eröffnen?
Habe dazu leider nix gefunden![]()
Ja,der Titel sagt schon alles..
Was für Bedingungen muss ich erfüllen um im Staking Forum einen neuen Thread zu eröffnen?
Habe dazu leider nix gefunden![]()
Hi,
du brauchst min. 30 Beiträge und eine Aktivität von min. 3 Monaten im Forum.
LG
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
danke für die schnelle antwort
weisst nicht ob das beabsichtigt ist,aber falls nicht macht doch einfach im staking-forum einen sticky dazu
[QUOTE=Zartbitter;206996]Hi,
3 Monaten im Forum.
soweit mußte es ja kommen,das schlimme daran ist ja nach den 3 monaten stackt dich hier eh keiner weil sie eh alle breakeven sind und geldgierig.
geh besser zur strategy da zahlste ein 10 ein und kannst dann im stackingforum es versuchen.
zwischen strategy und pokern.com gibts aber 2 unterschiede
bei strategy trollen die nerds rum hier sind es livetimeslosser,oder zumindest sowelche die es nach ihrer pokerkarriere werden,durch den chat hier ist es das aozialste forum georden sobald du www. eingegeben hast,das sollte nochmehr verbrecher und möchte gern gangster anlocken.![]()
Hey,
wollte mich hier nicht staken lassen,sondern stakings anbieten
naja,denke ich werde es trotzdem versuchen,sobald ich die vorraussetzungen erfüllt habe
ich habe in allen formaten spieler die für mich spielen,suche im mom aber nur weitere cashgame spieler
Lesezeichen