Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ........

789offsuited ist offline Gesperrt

Standard ........

wieso werden meine threads entfernt?

aber leute die hier mit militärischen waffen rumposen,haben freien spielraum,ist ja nur eine frage der zeit bis irgendein 15 jähriges kind auf die seite hier kommt,beeindruckt ist,sich irgendwie so waffen besorgt und damit die nächste schule stürmt weil der lehrer ihn doch noch ne 5 gegeben hat

die ausdrucksweisen hier im forum sind sowieso unterste schublade,vom trottel penner bis hin zu fragen wie,wie macht ihr das mit dem ......... bei eurer 1 wochen challenge.

also warum wurde dieser harmlose thread
    suche strip cam bei langweiliger poker session gelöscht.

nunja mir ist ja auch schonmal aufgefallen das ein thread gelöscht wurde,es ging um den holdemmanager teamviewer per skype icq,und er wurde auch gelöscht

sorry aber diese threads waren 100 mal harmloser als die waffen oder irgendwelche beleidigungen vom trottel bis sonst wo hin,oder sonst irgendwelche komischen sachen die hier vefbreitet werden.

also der essen thread verdient da jawohl auch einen closewir sind hier ja nicht im kochforum.

so und jetzt sperrt mich mir ist es egal da ich auf das forum eh gleich 0 angewiesen bin,und es mir gleich 0 bringt,mach mir hier eh nur nen witzstaking hat mir noch nie einer gegeben und da wird sich auch nichts dran ändern,und es ist auch ok.

raffallo ist offline Poker Star

Standard

[x] Gegen Zensierung
    Zitat Zitat von Reiner1960 Beitrag anzeigen
    Habe gerade eben ein kleines 1 Dollar Turnier auf PS gespielt;
    Ich sitze hier vor dem Monitor meines Laptops und staune Bauklötze und das mit Tränen in den Augen

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

[X] in b4 delete

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von 789offsuited Beitrag anzeigen
    aber leute die hier mit militärischen waffen rumposen,haben freien spielraum,ist ja nur eine frage der zeit bis irgendein 15 jähriges kind auf die seite hier kommt,beeindruckt ist,sich irgendwie so waffen besorgt und damit die nächste schule stürmt weil der lehrer ihn doch noch ne 5 gegeben hat
    :d

Gaston323 ist offline Highroller

Standard

so und jetzt sperrt mich !!!!!
    [x] ban

cold_smile ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von gaston323 Beitrag anzeigen
    [x] ban
    Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Und immer schön auf das Brett aufpassen, vor allem wenn´s angezogen oder gepaart ist, nicht dass dir der Bösewicht den Guss oder das volle Boot ins Gesicht schickt und du kurz vorm letzten Tisch als Blasenjunge platzt.

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

die ausdrucksweisen hier im forum sind sowieso unterste schublade,vom trottel penner bis hin zu fragen wie,wie macht ihr das mit dem ......... bei eurer 1 wochen challenge.
    Es wäre schön wenn du deinen persönlichen Teil dazu bei trägst dies zukünftig zu ändern.

also warum wurde dieser harmlose thread
    suche strip cam bei langweiliger poker session gelöscht.
    Aus dem gleichen Grund wie jeder andere Spam Beitrag, es ist Spam. Wenn du solche Seiten aufsuchen möchtest benutze bitte Google oder eine andere Suchmaschine um diese zu finden.

nunja mir ist ja auch schonmal aufgefallen das ein thread gelöscht wurde,es ging um den holdemmanager teamviewer per skype icq,und er wurde auch gelöscht
    Ich sage nur Raupkopie.

so und jetzt sperrt mich mir ist es egal da ich auf das forum eh gleich 0 angewiesen bin,und es mir gleich 0 bringt,mach mir hier eh nur nen witzstaking hat mir noch nie einer gegeben und da wird sich auch nichts dran ändern,und es ist auch ok.
    Und dennoch meldest du dich Tag täglich mehrmals an und "bereicherst" das Forum durch deine Beiträge. Und bitte hör damit auf so zu tun als ob du die letzten Mal grundlos gesperrt worden wärst. Du hast 3 Verwarnpunkte für die nächsten 100 Tage, d.h. ein weiterer Fehltritt deinerseits sei es getrolle, spam, Beleidigung oder eine weitere deiner PNs mit zweifelhaften Inhalt an mich, bedeutet lebenslanger Ban. Dies wurde dir per PN wie auch per Email auch von seitens unseres Admins mehr als deutlich mitgeteilt.
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

jknostra ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Du hast 3 Verwarnpunkte für die nächsten 100 Tage, d.h. ein weiterer Fehltritt deinerseits sei es getrolle, spam, Beleidigung oder eine weitere deiner PNs mit zweifelhaften Inhalt an mich, bedeutet lebenslanger Ban.
    Buh! God save the inspector.....!
    warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke.

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

inspector, reiss dich zusammen! wenn du weg bist, fehlt dem forum ... das herz. naja das herz vllt nicht, aber eine arterie!

also bleib brav!
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Gaston323 ist offline Highroller

Standard

Zumindestens was sein "Getrolle" angeht, sollte man vll. nicht so hart mit ihm ins Gericht gehen.
    Das ist doch ziemlich harmlos und irgendwie sogar symphatisch.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen