wieso werden meine threads entfernt?
aber leute die hier mit militärischen waffen rumposen,haben freien spielraum,ist ja nur eine frage der zeit bis irgendein 15 jähriges kind auf die seite hier kommt,beeindruckt ist,sich irgendwie so waffen besorgt und damit die nächste schule stürmt weil der lehrer ihn doch noch ne 5 gegeben hat
die ausdrucksweisen hier im forum sind sowieso unterste schublade,vom trottel penner bis hin zu fragen wie,wie macht ihr das mit dem ......... bei eurer 1 wochen challenge.
also warum wurde dieser harmlose thread
suche strip cam bei langweiliger poker session gelöscht.
nunja mir ist ja auch schonmal aufgefallen das ein thread gelöscht wurde,es ging um den holdemmanager teamviewer per skype icq,und er wurde auch gelöscht
sorry aber diese threads waren 100 mal harmloser als die waffen oder irgendwelche beleidigungen vom trottel bis sonst wo hin,oder sonst irgendwelche komischen sachen die hier vefbreitet werden.
also der essen thread verdient da jawohl auch einen closewir sind hier ja nicht im kochforum.
so und jetzt sperrt mich mir ist es egal da ich auf das forum eh gleich 0 angewiesen bin,und es mir gleich 0 bringt,mach mir hier eh nur nen witzstaking hat mir noch nie einer gegeben und da wird sich auch nichts dran ändern,und es ist auch ok.

LinkBack URL
About LinkBacks

staking hat mir noch nie einer gegeben und da wird sich auch nichts dran ändern,und es ist auch ok.

Lesezeichen