Facebook

Ergebnis 1 bis 6 von 6
    inspector gadget ist offline Poker Profi

Frage sind wir hier auf pokerstars

wenn man pokern.com eingibt,denkt man,man ist auf der seite von pokerstars.com gelandet?

wieviel kriegt ihr dafür?
    nur so aus neugier

warum diese werbung was steckt dahinter
    gibt es hier firmen geheimnisse von dem der user nichts weis?
    Geändert von inspector gadget (17.01.2011 um 03:44 Uhr)

LasVegasAndy ist offline Poker Profi

Standard

"Nichts-Wissen" ist doch Dein Spezialgebiet.

Hast du nen "Ich stelle mich vor-Post" irgendwo ? Würde gerne mal wissen, wer Du bist und was Du so machst im RL falls es das bi Dir gibt.

(Btw: Ertappt nachts um 3.44 h--soviel zum letzten Thema)

No offense !

Andy

Standard

Zitat Zitat von LasVegasAndy Beitrag anzeigen
    "Nichts-Wissen" ist doch Dein Spezialgebiet.

Hast du nen "Ich stelle mich vor-Post" irgendwo ? Würde gerne mal wissen, wer Du bist und was Du so machst im RL falls es das bi Dir gibt.

(Btw: Ertappt nachts um 3.44 h--soviel zum letzten Thema)

No offense !

Andy

wie erbärmlich sich das anhört,das es mir schon fast peinlich ist drauf zu antworten,wo ist das problem,sei froh das du internet hast,vor 10 jahren gab es sowas nicht,und die leute sind auch ohne es ausgekommen,genauso wie es vor 60 jahren keinen fernseh gab da sind die leute auch ohne ausgekommen,warum drauf verzichten?
    ob man sich am abend vor die glotze setzt oder am rechner
    kann jetzt nur von mir sprechen,sitze dann lieber von3 tagen 2 am rechner und 1 vor der glotze,dazu muß ich sagen das ich von januar bis october überhaupt kein fernseh hatte,und es ging auch ohne,und der echner ist auch oft augeblieben da die rechnung nicht bezahlt wurde,möchte dich mal sehen was du ohne rechner und fernseh abends machst,kannst ja mit oma nen strickpullover stricken.

bin bis april 3 mal die woche ins fitnesstudio gegangen,zu fuß 30 min hin und zurück.

was ist für dich reallife 0815job frau und kinder,ok mag ja sein,diese frage stellt sich aber bei mir nicht zur zeit,da ich überhaupt keinen 400€ job annehmen kann,weil der landschaftsverband es nur erlaubt sich ca55€ im monat dazuzuarbeiten
    dazu kommt das ich mich schwer konzentrieren kann,hab ja auch über das letzte jahr gearbeitet,und hab es nicht länger geschafft,als 4 stunden ,hab immer mein bestes gegben und mich reingehangen,vielleicht lag es auch einfach an den 1€ stunden lohn,sitzt da auf dem stuhl und haust 4 stunden am stück irgendwelche nägel in ein stück holz,hatte schon nach 2 stunden die schnautze voll,hab aber trotsdem noch was drangehangen,und bestimmt nicht deswegen das es dann 2€ mehr sind,

habe versucht zu meinen alten leuten kontakt aufzunehmen bis april hatte dann die schnautze voll ich war nur der ,der angerufen hat,nachdem ich mich dort nicht mehr gemeldet habe kam garnichts mehr,ok ist ja auch klar wenn einer ein kind bekommt arbeiten geht ist der tag nunmal voll einkaufen was weis ich noch.

und diese leute sitzen aber auch vor ihren rechner zocken irgendwelche games battlefield usw,wenn ich mal weg bin dann sind es eher nur bekannte,hallo wie gehts bla bla bla,hab immer versucht in irgendwelche freundeskreise mal reinzukommen,
    es ist aber fast unmöglich,die leute kennen sich seit 10 jahren sind 25 kennen sich aus der schule,und das ist über jahre so geblieben ,mann bleibt einfach nur für die ein bekannter,und ausserdem bin ich nun auch aus dem alter raus das ich jeden tag mit irgendwelchen freunden mich treffen muß,in der kneipe war ich schon seit jahren nicht mehr,ist eh nichts für mich,war noch nie der kneipen gänger der jeden abend an der thresse sitzt lol
    wenn es hochkommt geht es 1 mal im monat in die disco,mit kollegen von meinem bruder der nimmt mich mit.aber die leute von früher die sind nicht mehr da,und somit hab ich auch keine richtgen freunde,in der disco lernst du auch keine freunde kennen,die leute haben einen freundeskreis mit 25 26 jahren,da reinzukommen ist schwer.
    und bin nun auch nicht der mega aufreißer,das ich da die leute 3 stunden zulabbern kann,und mit ihm nachher blutsbrüderschaft feier lol

denk mal vorher nach
    schlafe seit 3 tagen nicht gut,und bin gestern aufgestanden um mir in 30 min 2 zigaretten zu rauchen

wenn ich so scharf aufs poker war,hätte ich auch vor 2 wochen mit einen 100 spielen können nl nl5 grinden hatte aber kein bock drauf.

3.44 soviel zum letzten thema?????
    soweit ich weis hast du mir vor ein paar wochen irgendeinen spruch reingedrückt um 4 uhr morgens darauf hab ich nur geantwortet und jetzt fängst du schon wieder so an,weil du ein verdammter plo lossingplayer bist und mich nicht ab kannst.lol wie auch immer

wenn du so scharf auf meine fresse bist stell ich dir die wochen nen bild rein 1 oder 2 dann kannste dir einen drauf runterhollen,ich müßte aber mal wieder zum zahnartzt,da mir mit 26, 2 zähne fehlen lol so eine scheiße,lustig ist das nicht,die zähne müssen noch 50 jahre haltendas wird nicht gut gehen

LasVegasAndy ist offline Poker Profi

Standard

hatte Dir gerade ne etwas ausführlichere Antwort getippt, und weg war, sie weil WEBSITE NICHT AUFRUFBAR......

Zusammenfassung: Ich entschuldige mich in aller Form.

Ich hoffe, Du kannst das annehmen.

Andy

Standard

Zitat Zitat von LasVegasAndy Beitrag anzeigen
    hatte Dir gerade ne etwas ausführlichere Antwort getippt, und weg war, sie weil WEBSITE NICHT AUFRUFBAR......

Zusammenfassung: Ich entschuldige mich in aller Form.

Ich hoffe, Du kannst das annehmen.

Andy

du brauchst dich auch nicht bei mir zu entschuldigen
    komme mir da dumm vor
    eher bin ich der trottel der so einen scheiß hier reinschreibt,der nicht hier rein gehört

mad
    mad ist offline Fischstäbchen

Standard

Ihr habtProbleme, einfach unglaublich..
    Everest: asteroto
    Pokerstars: asteroto