Hi,
Hab gerade gesehen, dass der Sammelthreat "Strategien und Tipps" schon länger nicht bearbeitet wurde. Obwohl sicher der eine oder andere gute Artikel in den Tiefen dieses Forums darauf wartet, gelesen zu werden...
Könnte man die nicht a.) in den Sammelthread einarbeiten oder b.) in ein eigenes Unterforum verschieben?
Zudem tauchen ja immer wieder die gleichen Fragen auf, welche die vl interessanteren Themen "verdrängen", weshalb ich mich auch gerne anbieten würde, zu häufig gestellten Fragen einen Artikel zu verfassen. Dann könnte man diese Fragen löschen (bis auf eine vl) oder in ein Archiv stopfen.
Auch ist der eine oder andere gute Ansatz oder Artikel schwer zu lesen, wenn er in der Eile niedergeschrieben wurde oder der Autor zu wenig "Erfahrung" im Schreiben hatte. Diese Themen würde ich ebenfalls gerne überarbeiten. (Natürlich will ich da keine Lorbeeren: Den ursprünglichen Autor werde ich klarerweise zitieren!)
So wird dieses Forum vl ein wenig überschaubarer und wir geben neuen Membern die Möglichkeit, zuerst eine Weile zu schmöckern, bevor sie uns mit Fragen zupflastern.
Außerdem bekommen Neulinge vl dadurch einen anderen Eindruck von unserem Forum, wenn alles schön übersichtlich zu finden ist..
Aber bevor ich mich darauf stürze, will ich noch wissen, was ihr davon haltet.
Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn mir jemand seine Hilfe bei dem Unterfangen anbieten würde, vor allem in Bezug auf Archivierung und so Computerdings (also ein/e Moderator/in wäre eine große Hilfe^^)
Gruß,
Joey

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen