Facebook

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
    milchmonster2 ist offline Gesperrt

Standard so geht das aber nicht frechheit

ja ganz genau ich bin s big badbluff
    icch finde es eine frechheit das sie hier einfach meinen thread bzw mich hier für ein paar tage sperren

meine erzählungen sprechen auf reinen tatsachen und sind zu 99,9% der wahrheit entsprechend
    man muß ja nicht jedes wort in die goldschale legen

ich habe hier weder irgendwelche leute angeriffen noch sie beschimpft wie man es von anderen benutzern an der tagesordnung ist

ja das ist mein 2 account den sie mir nun auch wieder sperren löschen was auch immer können
    da ich diese unverschämtheit leider nicht verstehe sperrung thread sperrung usw
    mußte ich nochmal was dazu sagen so und das war mein feedback

darf ich michh jetzt wieder mit meinem richtigen pokern.com namen anmelden und mein projekt weiterführen danke

JoeyChaoz ist offline Moderator

Standard

Bitte nicht füttern!

Standard .

so was hab ich ja noch nie erlebt
    das man aus einem forum rausgeschmießen wird
    und nein ich habe mich nicht amüsiert ich hab mich eher gelangweilt die alten klamotten nochmal aus dem schranck zu hollen

aber da mann in diesem forum ja eh nur als fisch als volltrottel bezeichnet wird
    der keine ahnung vom pokern oder sonst was hat wars mir das auch wert mal zu sagen das ich hier von keinem mehr was lernen muß da hier eh 90% möchtegern pros dabei sind

so und jetzt hab ich es euch gegeben freut euch und schweigt
    diese feedback ist ja auch nicht an die benutzer dieses forums gedacht........

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Wieso bist du denn gesperrt worden?

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

probiers mal mit rechtschreibung, anstand und respekt...

und da du dich hier so aufspielst... glaub ich ist es zeit für mich das hier zu veröffentlichen... ich denke mal ich bin nicht der einzige der das bekommen hat:

hallo poker profi
    dachte mir ich melde mich mal bei ihnen
    ich brauche ihr hilfe bin völlig fertig weil ich einen großen fehler gemacht habe,und meine 490$ br verzockt habe mit 100 200$ heads up

ich wollte einfach noch mehr $ und zwar so schnell wie möglich,nun bin ich damit auf die fresse geflogen

wär ja so schön gewesen nochmal 200$ mit einem 15min heads up eben zu erspielen

hatte aber schon ein schlechtes gefühl ob das gut geht,ja es könnte ja gut gehen aber es kam anders
    wußte es doch scheiße

nun bin ich pleite und kann oder könnte im monat nur50€ einzahlen
    also um es kurz zu machen bin seit ein paar monaten arbeitslos und der job im supermarkt für 400€ kotzt mich an

will auch nicht schon wieder mit 100€ auf nl5 anfangen du spielst 6 stunden am stück an 4 5 6 7 8tische bist zu 100% im spiel dabei
    es ist so hart dann hast du 10 15 $ plus für diesen zeitaufwand
    ziehst das eine woche durch bist völlig kaputt vom folden checcken raisen lol und hast dir abgefuckte 70$ erspielt
    das macht mich einfach fertig
    sollten sie mir nicht helfen können oder wollen bleibt mir leider nichts anderes übrieg ich las mich nicht unterkriegen ich will meine gegenspieler fertig machen ausnehmen will sie vernichten,ich zieh mein ding knallhart durch,auch wenn ich wieder auf nl 5 anfangen muß es ist so anstrengend

hiermit bitte ich sie um ein staking
    ich hatte einfach noch nie glück mal einen tuniererfolg von 1000 2000$ zu erspielen immer wieder reichte es nicht mal platz 12 mal platz 8 mal platz 20 ahh einmal gabs einen 3 platz bei einem 50cent tunier da gabs dann 90$fuck ohhh es gab auchmal einen ersten platz bei der german pokerliga im playmoney da gabs dann 700000 spielgeldchips fuck

ich will keine 1000 oder 2000$ von ihnen
    will einfach nur meinen 500$br wieder haben um auf nl 25 weiter zu spielen und mich hochzuarbeiten
    brauch auch keine 700$ als br für nl 25 weil ich da nicht pleite gehe das bemerkt man ja schon wie es da zur sache geht
    ok bei einem verlust von 500$ auf 300$ würde es natürlich einen abstieg auf nl10 geben

weis nicht was ich noch sagen soll hoffe einfach nur das sie mir helfen können aus liebe zum spiel und an dem glauben das er es wirklich schaffen kann

würde mich über eine antwort freuen auch wenn sie nicht in mich investieren wollen
    tschau

wir haben 6 uhr morgens ich schreibe sie an meine pokerseite läuft den ganzen tag wenn ich zu hause bin ich liebe dieses spiel
    es ist so einfach wollte schon vor 3 stunden schlafen gehen aber ich konnte mich von der pokerseite einfach nicht trennen
    kucke mir die spieler auf nl 5000 an kucke mir die tuniere wie super thuesday an um noch besser zu werden
    hoffentlich schaffe ich es zumindest ein erfolgreicher nl100 spieler zu werden
    jaaa um so höher die limits gehen um so härter wird es weniger fische die mal an den tisch kommen auf gut glück spielen ihr geld verlieren und dann wieder verschwinden,immer mehr spieler die bei einem verlust von ihrem stack nicht mal mit dem augenzwinckern

jaaa es wird hart aber nl25 ist zu schlagen meiner ansicht nach geht es erst richtig auf nl50 los vielleicht lieg ich auch falsch weiß ich nicht
    tschau

wie gehts
    kommschon pokerpro las mal nen fünfziger für nl 2 springen ist für dich doch eh nur ein bigblind

ok nr.1 ist ja noch ganz ok... aber wenn ich nicht drauf antworte kannst du dir wohl denken, dass du von mir gar nichts bekommen wirst... dann aber noch die unverschämtheit zu besitzen, mir weiter asoziale und möchtegern-lustige pns zu schreiben geht einfach zu weit.
    wenn du kein geld zum pokerspielen hast geh arbeiten und verdien dir welches. wenn du dafür zu dumm bist setz dich in die fußgängerzone und bettel dir was zusammen wie all die anderen armen da draußen es machen!!!

Ody
    Ody ist offline Poker Gott

Standard

So.
    Nun lernen wir erst einmal:
    Richtiges Schreiben
    Satzzeichen
    Absätze
    Ganze Sätze
    Und vor allem würde ich Dir empfehlen die Forumsmitglieder nicht zu veräppeln.

Ich glaube Du bist noch sehr jung und gehörst zu einer yoyoyo-ich-ganz-cool-gangsta-guckst-du-krass-total-in-echt-ey Gruppe. Das ist okay, wenns DIR Spaß macht.
    Noch was: Einen Namen zu mopsen ist auch nicht gut.

Standard

Zitat Zitat von Alexius Beitrag anzeigen
    probiers mal mit rechtschreibung, anstand und respekt...

und da du dich hier so aufspielst... glaub ich ist es zeit für mich das hier zu veröffentlichen... ich denke mal ich bin nicht der einzige der das bekommen hat:

hallo poker profi
    dachte mir ich melde mich mal bei ihnen
    ich brauche ihr hilfe bin völlig fertig weil ich einen großen fehler gemacht habe,und meine 490$ br verzockt habe mit 100 200$ heads up

ich wollte einfach noch mehr $ und zwar so schnell wie möglich,nun bin ich damit auf die fresse geflogen

wär ja so schön gewesen nochmal 200$ mit einem 15min heads up eben zu erspielen

hatte aber schon ein schlechtes gefühl ob das gut geht,ja es könnte ja gut gehen aber es kam anders
    wußte es doch scheiße

nun bin ich pleite und kann oder könnte im monat nur50€ einzahlen
    also um es kurz zu machen bin seit ein paar monaten arbeitslos und der job im supermarkt für 400€ kotzt mich an

will auch nicht schon wieder mit 100€ auf nl5 anfangen du spielst 6 stunden am stück an 4 5 6 7 8tische bist zu 100% im spiel dabei
    es ist so hart dann hast du 10 15 $ plus für diesen zeitaufwand
    ziehst das eine woche durch bist völlig kaputt vom folden checcken raisen lol und hast dir abgefuckte 70$ erspielt
    das macht mich einfach fertig
    sollten sie mir nicht helfen können oder wollen bleibt mir leider nichts anderes übrieg ich las mich nicht unterkriegen ich will meine gegenspieler fertig machen ausnehmen will sie vernichten,ich zieh mein ding knallhart durch,auch wenn ich wieder auf nl 5 anfangen muß es ist so anstrengend

hiermit bitte ich sie um ein staking
    ich hatte einfach noch nie glück mal einen tuniererfolg von 1000 2000$ zu erspielen immer wieder reichte es nicht mal platz 12 mal platz 8 mal platz 20 ahh einmal gabs einen 3 platz bei einem 50cent tunier da gabs dann 90$fuck ohhh es gab auchmal einen ersten platz bei der german pokerliga im playmoney da gabs dann 700000 spielgeldchips fuck

ich will keine 1000 oder 2000$ von ihnen
    will einfach nur meinen 500$br wieder haben um auf nl 25 weiter zu spielen und mich hochzuarbeiten
    brauch auch keine 700$ als br für nl 25 weil ich da nicht pleite gehe das bemerkt man ja schon wie es da zur sache geht
    ok bei einem verlust von 500$ auf 300$ würde es natürlich einen abstieg auf nl10 geben

weis nicht was ich noch sagen soll hoffe einfach nur das sie mir helfen können aus liebe zum spiel und an dem glauben das er es wirklich schaffen kann

würde mich über eine antwort freuen auch wenn sie nicht in mich investieren wollen
    tschau

wir haben 6 uhr morgens ich schreibe sie an meine pokerseite läuft den ganzen tag wenn ich zu hause bin ich liebe dieses spiel
    es ist so einfach wollte schon vor 3 stunden schlafen gehen aber ich konnte mich von der pokerseite einfach nicht trennen
    kucke mir die spieler auf nl 5000 an kucke mir die tuniere wie super thuesday an um noch besser zu werden
    hoffentlich schaffe ich es zumindest ein erfolgreicher nl100 spieler zu werden
    jaaa um so höher die limits gehen um so härter wird es weniger fische die mal an den tisch kommen auf gut glück spielen ihr geld verlieren und dann wieder verschwinden,immer mehr spieler die bei einem verlust von ihrem stack nicht mal mit dem augenzwinckern

jaaa es wird hart aber nl25 ist zu schlagen meiner ansicht nach geht es erst richtig auf nl50 los vielleicht lieg ich auch falsch weiß ich nicht
    tschau

wie gehts
    kommschon pokerpro las mal nen fünfziger für nl 2 springen ist für dich doch eh nur ein bigblind

ok nr.1 ist ja noch ganz ok... aber wenn ich nicht drauf antworte kannst du dir wohl denken, dass du von mir gar nichts bekommen wirst... dann aber noch die unverschämtheit zu besitzen, mir weiter asoziale und möchtegern-lustige pns zu schreiben geht einfach zu weit.
    wenn du kein geld zum pokerspielen hast geh arbeiten und verdien dir welches. wenn du dafür zu dumm bist setz dich in die fußgängerzone und bettel dir was zusammen wie all die anderen armen da draußen es machen!!!

und wo ist das problem pokerprofi

hab dich 3 mal angeschrieben na und

und du hattest noch nicht mal den respekt mir nur ein hallo zu schicken

mach was du willst die emails sind eh schon 2 wochen alt wir gehen uns eh aus dem weg da du hier in ganz anderen thread rumschreibst

und lieber ody las mich einfach in frieden ok

soll ich mal die emails hier veröffentlichen die mir hier geschrieben wurden

nein warum sollte ich so ein arsch bin ich nicht

Standard .

und ja die sperrung geht eh nur bis zum 31.8 um 15 uhr

schön das sich mal wieder alle hier einmischen

war aber mal wieder niccht beabsichtig waas soll ich den machen

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Ein für Trolle, blöd das man im Eifer des Gefechts vergessen hat seinen tollen Surfstick zu benutzen.

Dauerhaft Sperre für Bigbadbluff (und jedem neuen Nick) wegen Trollens, wiederholten Bettelanfragen per PN, Spam. Bei Protest bitte PN an mich, Danke.
    Geändert von Zartbitter (28.08.2010 um 18:55 Uhr)
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

raZ3Rsh0rk ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von milchmonster2 Beitrag anzeigen

waas soll ich den machen
    Disziplin zulegen, an deinem spiel arbeiten und erst nach einem staking fragen wenn du das spiel beherrschst und winningplayer bist.

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte