Zitat von
Alexius
probiers mal mit rechtschreibung, anstand und respekt...
und da du dich hier so aufspielst... glaub ich ist es zeit für mich das hier zu veröffentlichen... ich denke mal ich bin nicht der einzige der das bekommen hat:
hallo poker profi
dachte mir ich melde mich mal bei ihnen
ich brauche ihr hilfe bin völlig fertig weil ich einen großen fehler gemacht habe,und meine 490$ br verzockt habe mit 100 200$ heads up
ich wollte einfach noch mehr $ und zwar so schnell wie möglich,nun bin ich damit auf die fresse geflogen
wär ja so schön gewesen nochmal 200$ mit einem 15min heads up eben zu erspielen
hatte aber schon ein schlechtes gefühl ob das gut geht,ja es könnte ja gut gehen aber es kam anders
wußte es doch scheiße
nun bin ich pleite und kann oder könnte im monat nur50€ einzahlen
also um es kurz zu machen bin seit ein paar monaten arbeitslos und der job im supermarkt für 400€ kotzt mich an
will auch nicht schon wieder mit 100€ auf nl5 anfangen du spielst 6 stunden am stück an 4 5 6 7 8tische bist zu 100% im spiel dabei
es ist so hart dann hast du 10 15 $ plus für diesen zeitaufwand
ziehst das eine woche durch bist völlig kaputt vom folden checcken raisen lol und hast dir abgefuckte 70$ erspielt
das macht mich einfach fertig
sollten sie mir nicht helfen können oder wollen bleibt mir leider nichts anderes übrieg ich las mich nicht unterkriegen ich will meine gegenspieler fertig machen ausnehmen will sie vernichten,ich zieh mein ding knallhart durch,auch wenn ich wieder auf nl 5 anfangen muß es ist so anstrengend
hiermit bitte ich sie um ein staking
ich hatte einfach noch nie glück mal einen tuniererfolg von 1000 2000$ zu erspielen immer wieder reichte es nicht mal platz 12 mal platz 8 mal platz 20 ahh einmal gabs einen 3 platz bei einem 50cent tunier da gabs dann 90$fuck ohhh es gab auchmal einen ersten platz bei der german pokerliga im playmoney da gabs dann 700000 spielgeldchips fuck
ich will keine 1000 oder 2000$ von ihnen
will einfach nur meinen 500$br wieder haben um auf nl 25 weiter zu spielen und mich hochzuarbeiten
brauch auch keine 700$ als br für nl 25 weil ich da nicht pleite gehe das bemerkt man ja schon wie es da zur sache geht
ok bei einem verlust von 500$ auf 300$ würde es natürlich einen abstieg auf nl10 geben
weis nicht was ich noch sagen soll hoffe einfach nur das sie mir helfen können aus liebe zum spiel und an dem glauben das er es wirklich schaffen kann
würde mich über eine antwort freuen auch wenn sie nicht in mich investieren wollen
tschau
wir haben 6 uhr morgens ich schreibe sie an meine pokerseite läuft den ganzen tag wenn ich zu hause bin ich liebe dieses spiel
es ist so einfach wollte schon vor 3 stunden schlafen gehen aber ich konnte mich von der pokerseite einfach nicht trennen
kucke mir die spieler auf nl 5000 an kucke mir die tuniere wie super thuesday an um noch besser zu werden
hoffentlich schaffe ich es zumindest ein erfolgreicher nl100 spieler zu werden
jaaa um so höher die limits gehen um so härter wird es weniger fische die mal an den tisch kommen auf gut glück spielen ihr geld verlieren und dann wieder verschwinden,immer mehr spieler die bei einem verlust von ihrem stack nicht mal mit dem augenzwinckern
jaaa es wird hart aber nl25 ist zu schlagen meiner ansicht nach geht es erst richtig auf nl50 los vielleicht lieg ich auch falsch weiß ich nicht
tschau
wie gehts
kommschon pokerpro las mal nen fünfziger für nl 2 springen ist für dich doch eh nur ein bigblind
ok nr.1 ist ja noch ganz ok... aber wenn ich nicht drauf antworte kannst du dir wohl denken, dass du von mir gar nichts bekommen wirst... dann aber noch die unverschämtheit zu besitzen, mir weiter asoziale und möchtegern-lustige pns zu schreiben geht einfach zu weit.
wenn du kein geld zum pokerspielen hast geh arbeiten und verdien dir welches. wenn du dafür zu dumm bist setz dich in die fußgängerzone und bettel dir was zusammen wie all die anderen armen da draußen es machen!!!
Lesezeichen