Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    pokerdude ist offline Fischfutter

Standard nicht korrektes Verhalten von Pokern.com

Ich möchte mich auf diesem Wege darüber beschweren, dass mein letzter Thread bezüglich Yourpokerdream gelöscht wurde.
    Was auch immer dazu geführt hat. Der Thread war eine Meinungsäußerung und war in keinster Weise rechtlich bedenklich. Ich habe bevor ich diesen Thread erstellt habe eine Rechtsberatung in Anspruch genommen.
    Alle getroffenen Aussagen haben der Wahrheit entsprochen und waren eine Meinungsäußerung.
    Dennoch wird der Thread gelöscht, vermutlich weil das Forum durch eine e-mail, bei der mit einer Anzeige / Klage gedroht wird, lieber auf Nummer sicher gehen möchte.
    Auf welcher Basis diese Anzeige stattfinden würde, halte ich für sehr fraglich.
    Schade, dass das Forum in diesem Fall nicht Gemeinnützig denkt um andere Pokerspieler vor dieser Schule zu warnen.

Ich bitte um Feedback und hoffe, dass der Thread wieder freigestellt wird.
    Geändert von pokerdude (01.08.2010 um 14:32 Uhr) Grund: Link und damit auch die WERBUNG für die Seite entfernt

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Nein der Thread wurde von mir gelöscht, da User, unteren anderem du, es nicht schaffen, keinen Link zu setzten (wie auch jetzt wieder). Des weiteren wurden Reflinks zu PokerStrategy gesetzt.

Begründung für das Löschen des Threads: Schleichwerbung, Verstöße gegen die Signatur Regel
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

Standard

Mein erster Beitrag ist ja einer Kontrolle durchlaufen und war ohne links. Danach kamen Beiträge von anderen. Darauf habe ich ja keinen Einfluss... wieso wurde direkt der komplette Thread gelöscht und nicht nur der Beitrag? Man hätte ihn doch auch editieren können und links entfernen.

Standard

Dein erster Beitrag des gelöschten Threads enthielt Links, ebenso dein jetziger. Ich habe sämtliche nacheditiert und auch in der Anmerkung darauf hingewiesen, dieses wurde mehrfach ignoriert.

Des weiteren möchte ich darauf hinweisen das es nicht gerade für die Glaubwürdigkeit von euch spricht, sich neu in einem Pokerforum anzumelden nur um sich ausschließlich über einen Rakeback/"Pokerschulen" Anbieter zu beschweren.
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    -Jawaharal Nehru

Standard

Du hast meinen ersten Thread editiert, das habe ich gesehen. Eine Notiz habe ich aber nicht gesehen. Das wurde also nicht ignoriert, sondern einfach nicht wahrgenommen. Bist du dir sicher, dass da wirklich eine Notiz stand? Bei diesem Thread hier habe ich das erste Mal eine Notiz gesehen.

Ob du den Beitrag für unglaubwürdig hältst, ist dabei irrelevant.

Standard

Zitat Zitat von pokerdude Beitrag anzeigen

Ebenso so irrelevant ob du das Verhalten von Pokern.com für korrekt hälst, wenn ein Thread nach mehrfachen Regelverstoß gelöscht wird!
    -Jawaharal Nehru

Dobijoe ist offline Poker Gott

Standard

Du hast meinen ersten Thread editiert, das habe ich gesehen. Eine Notiz habe ich aber nicht gesehen. Das wurde also nicht ignoriert, sondern einfach nicht wahrgenommen. Bist du dir sicher, dass da wirklich eine Notiz stand? Bei diesem Thread hier habe ich das erste Mal eine Notiz gesehen.

ne, sie is sich nich sicher und löschte den thread einfach weil sie dich nich leiden kann!

willst du sowas hören?bitte!

kapier einfach das gegen die boardregeln verstossen wurde und führ dich hier nich auf wie n kleinkind dem man den schnuller geklaut hat!

wenn du n problem mit wem hast klär das einfach direkt mit der person per pn (keine ahnung ob du eine pn sperre hast) oder eben kurz und knapp und dazu sachlich!keinen interessiert ob du mit wem vor gericht willst oder ob du glaubst was nich gesehen zu haben etc..

solche 1post wichtigtuer nerven!du warst nich der erste von der sorte und bist leider auch nich der letzte!

du kannst bestimmt was besseres mit deiner wochenendzeit anfangen...oder nicht?
    MfG Perry
    Spiele fast nur noch omaha

Standard

Ich habe zu dem Zeitpunkt der Löschung meines Threads genau einmal gegen die Regel verstoßen.

Mehrfach gegen diese Regel habe ich dann erst mit diesem Thread verstoßen. Diesen Thread als Begründung für die Löschung des ersten Threads zu nehmen, finde ich etwas fraglich.

Einfach dumm für mich gelaufen, beziehungsweise für die Leute, die sich bei der Schule registrieren.

Darüber diskutieren ob du jetzt richtig oder falsch gehandelt hast, bringt mir auch nichts, mir ging es um etwas anderes.

Schönen Tag noch.

Edit: dieser Beitrag bezieht sich auf Zartbitter und nicht auf den Vorredner.
    Geändert von pokerdude (31.07.2010 um 17:25 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Dobijoe Beitrag anzeigen
    ne, sie is sich nich sicher und löschte den thread einfach weil sie dich nich leiden kann!

willst du sowas hören?bitte!

kapier einfach das gegen die boardregeln verstossen wurde und führ dich hier nich auf wie n kleinkind dem man den schnuller geklaut hat!

wenn du n problem mit wem hast klär das einfach direkt mit der person per pn (keine ahnung ob du eine pn sperre hast) oder eben kurz und knapp und dazu sachlich!keinen interessiert ob du mit wem vor gericht willst oder ob du glaubst was nich gesehen zu haben etc..

solche 1post wichtigtuer nerven!du warst nich der erste von der sorte und bist leider auch nich der letzte!

du kannst bestimmt was besseres mit deiner wochenendzeit anfangen...oder nicht?
    Auf so einen sinnfreien, polemischen Beitrag, zu einem Thema mit dem DU eigentlich gar nichts zu tun hast, geh ich nicht ein. Hast DU am Wochenende nichts besseres zu tun, als dich mit diesem Thema auseinanderzusetzen?
    Geändert von pokerdude (31.07.2010 um 17:15 Uhr)

Dobijoe ist offline Poker Gott

Standard

Auf so einen hingerotzten polemischen Beitrag, mit dem DU eigentlich gar nichts zu tun hast, geh ich nicht ein.
    doch,du nervst!zumindest mich.
    aber auch dir nen schönen tag
    MfG Perry
    Spiele fast nur noch omaha

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte