Facebook

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    pokerdude ist offline Fischfutter

Standard

Zitat Zitat von Dobijoe Beitrag anzeigen
    doch,du nervst!zumindest mich.
    aber auch dir nen schönen tag
    Mein Beitrag, der u.a. "Schönen Tag noch" enthält galt Zartbitter und nicht dir. Beschäftige dich doch lieber mit etwas, bei dem deine Meinung gefragt ist.

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

Zitat Zitat von pokerdude Beitrag anzeigen
    Auf so einen sinnfreien, polemischen Beitrag, zu einem Thema mit dem DU eigentlich gar nichts zu tun hast, geh ich nicht ein. Hast DU am Wochenende nichts besseres zu tun, als dich mit diesem Thema auseinanderzusetzen?
    Nein, hat er nicht und weiter?
    Wenn Du etwas nicht für die Allgemeinheit bestimmt siehst, sondern es lediglich an den oder die Verantwortlichen richten möchtest, warum dann einen öffentlichen Thread generieren zu dem jeder seine Meinung äußern kann? Wir haben ja bereits alle gelesen, dass Du ein Freund der freien Meinungsäußerung bist. Auch wenn ich mich nicht durch einen Rechtsanwalt hab beraten lassen, kannst Du uns (dem Mod-/Admin-Team) eine PM schreiben und Du kriegst ne entsprechende Antwort.
    Love you EVE!!!

Standard

Ich hätte gar nicht erst auf Dibojoes Beitrag eingehen sollen. Jetzt wird hier was völlig anderes in den Vordergrund gestellt. Darum ging es mir nicht und es ist mir immernoch egal.
    Ich finde es einfach nur schade, dass der Anbieter weiterhin Leute verarscht und man es durch den Ursprungsthread nicht mehr erfahren kann.

Jetzt ist es eh zu spät, auf den letzten Beitrag von mir - der sich aufs Thema bezogen hat - wird nicht eingegangen.

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Ich habe zu dem Zeitpunkt der Löschung meines Threads genau einmal gegen die Regel verstoßen.

Mehrfach gegen diese Regel habe ich dann erst mit diesem Thread verstoßen. Diesen Thread als Begründung für die Löschung des ersten Threads zu nehmen, finde ich etwas fraglich.
    ....
    Okay nochmal, du und andere haben gegen die Regeln verstoßen, wenn sich Regelverstöße in einem Thread häufen, und noch zusätzlich Schleichwerbung für PS gemacht wird, reicht es irgendwann mal. Folge der Thread wird gelöscht, der User der gegen die Signatur Regel verstoßen hat wurde verwarnt.

Die Begründung: Schleichwerbung, Verstöße gegen die Signatur Regel. Bezieht sich auf den gelöschten Thread und dessen Inhalts.
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

Schock ist offline Shark

Standard

Naja, die Moderation geht mich ja nix an (ist mir eigentlich auch recht egal), aber warum man den Faden gleich gelöscht hat, verstehe ich auch nicht ganz. Man hätte ihn ja bereinigen und schließen können, damit er wenigstens aufrufbar bleibt. Hätte ja sein können, dass sich noch jemand meldet, der den Anbieter entlastet oder auch belastet.

Und zu der 1 Post Geschichte: Wenn mich ein Anbieter bescheißen würde, dann würde ich mich auch in jedem Forum anmelden und einen solchen Thread raushauen, um meinem Ärger Luft zu machen und andere zu warnen. Ist doch normal.

raZ3Rsh0rk ist offline Poker Profi

Standard

@pokerdude: Sag mal, hast du in deinem leben nichts zu tun ???
    Ich mein find ich ganz ehrlich ne schöne geste von dir, dass du andere vor der seite warnen willst, aber warum machst du dann nach dem close so einen aufstand? Es kostet beide parteien nur zeit und letztendlich ziehst du eh immer den kürzeren. Nutze lieber die zeit dazu deinen editierten beitrag in möglichst viele andere pokerforen zu posten(am besten .com seiten, chipmeu zb), da du so die besten resultate erzielen wirst um die unpopulär zu machen.

gruß,
    raZ

Standard

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Okay nochmal, du und andere haben gegen die Regeln verstoßen, wenn sich Regelverstöße in einem Thread häufen, und noch zusätzlich Schleichwerbung für PS gemacht wird, reicht es irgendwann mal. Folge der Thread wird gelöscht, der User der gegen die Signatur Regel verstoßen hat wurde verwarnt.

Die Begründung: Schleichwerbung, Verstöße gegen die Signatur Regel. Bezieht sich auf den gelöschten Thread und dessen Inhalts.
    Heißt also, dass wenn ich nun im Thread "Poker geld, was kauft ihr euch davon ?" mehrmals Werbung für PS mache, der Thread gelöscht wird? Ich weiß nicht was du gegen meinen Thread hattest, aber objektiv und konsequent war das nicht. Finde deine sonstigen Beiträge eigentlich durchdacht und reflektiert. Schade.

Zum Thema Werbung: Wenn ich den Beitrag (der dann zur Löschung geführt hat) richtig in Erinnerung habe, wurde in einem Nebensatz erwähnt, dass man lieber zu einer großen Pokerschule wie xyz gehen soll. Wenn man das jetzt Werbung nennen will... Im Vordergrund stand etwas ganz anderes.

@ raZ3Rsh0rk mit dem Thread wollte ich eigentlich nur erreichen, dass der alte Thread wieder freigestellt wird.

Dafür isses nun zu spät und jegliche weitere Diskussion ist überflüssig, weil man in Diskussionen mit Moderatoren innerhalb eines Forum wirklich den Kürzeren zieht.
    Geändert von pokerdude (01.08.2010 um 03:15 Uhr)

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

Also, wenn man im offtopic Unterforum nen Thread dicht macht, weil jemand mit 15 Beiträgen das anspricht, dann ist das schon, naja.....
    Reaktion auf Rückzug vom chat:
    Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

Zitat Zitat von juvefan Beitrag anzeigen
    Also, wenn man im offtopic Unterforum nen Thread dicht macht, weil jemand mit 15 Beiträgen das anspricht, dann ist das schon, naja.....
    Leichenfledderer?
    Jedem das Seine, ich steh da auf andere Dinge...
    Love you EVE!!!

inspector gadget ist offline Poker Profi

Standard

Ich möchte mich auf diesem Wege darüber beschweren, dass mein letzter Thread bezüglich Yourpokerdream gelöscht wurde.
    Was auch immer dazu geführt hat. Der Thread war eine Meinungsäußerung und war in keinster Weise rechtlich bedenklich. Ich habe bevor ich diesen Thread erstellt habe eine Rechtsberatung in Anspruch genommen.
    Alle getroffenen Aussagen haben der Wahrheit entsprochen und waren eine Meinungsäußerung.
    Dennoch wird der Thread gelöscht, vermutlich weil das Forum durch eine e-mail, bei der mit einer Anzeige / Klage gedroht wird, lieber auf Nummer sicher gehen möchte.
    Auf welcher Basis diese Anzeige stattfinden würde, halte ich für sehr fraglich.
    Schade, dass das Forum in diesem Fall nicht Gemeinnützig denkt um andere Pokerspieler vor dieser Schule zu warnen.

Ich bitte um Feedback und hoffe, dass der Thread wieder freigestellt wird.

bla bla bla bla bla erst groß rummlabern und sich dann verpißen
    meld dich doch wieder an und mach nen neuen thread auf
    wo ist das problem?

rechtsberatung lächerlich du vogel

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2