Nein, hat er nicht und weiter?
Wenn Du etwas nicht für die Allgemeinheit bestimmt siehst, sondern es lediglich an den oder die Verantwortlichen richten möchtest, warum dann einen öffentlichen Thread generieren zu dem jeder seine Meinung äußern kann? Wir haben ja bereits alle gelesen, dass Du ein Freund der freien Meinungsäußerung bist. Auch wenn ich mich nicht durch einen Rechtsanwalt hab beraten lassen, kannst Du uns (dem Mod-/Admin-Team) eine PM schreiben und Du kriegst ne entsprechende Antwort.
Love you EVE!!!
Ich hätte gar nicht erst auf Dibojoes Beitrag eingehen sollen. Jetzt wird hier was völlig anderes in den Vordergrund gestellt. Darum ging es mir nicht und es ist mir immernoch egal.
Ich finde es einfach nur schade, dass der Anbieter weiterhin Leute verarscht und man es durch den Ursprungsthread nicht mehr erfahren kann.
Jetzt ist es eh zu spät, auf den letzten Beitrag von mir - der sich aufs Thema bezogen hat - wird nicht eingegangen.
Okay nochmal, du und andere haben gegen die Regeln verstoßen, wenn sich Regelverstöße in einem Thread häufen, und noch zusätzlich Schleichwerbung für PS gemacht wird, reicht es irgendwann mal. Folge der Thread wird gelöscht, der User der gegen die Signatur Regel verstoßen hat wurde verwarnt.
Die Begründung: Schleichwerbung, Verstöße gegen die Signatur Regel. Bezieht sich auf den gelöschten Thread und dessen Inhalts.
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
Naja, die Moderation geht mich ja nix an (ist mir eigentlich auch recht egal), aber warum man den Faden gleich gelöscht hat, verstehe ich auch nicht ganz. Man hätte ihn ja bereinigen und schließen können, damit er wenigstens aufrufbar bleibt. Hätte ja sein können, dass sich noch jemand meldet, der den Anbieter entlastet oder auch belastet.
Und zu der 1 Post Geschichte: Wenn mich ein Anbieter bescheißen würde, dann würde ich mich auch in jedem Forum anmelden und einen solchen Thread raushauen, um meinem Ärger Luft zu machen und andere zu warnen. Ist doch normal.
@pokerdude: Sag mal, hast du in deinem leben nichts zu tun???
Ich mein find ich ganz ehrlich ne schöne geste von dir, dass du andere vor der seite warnen willst, aber warum machst du dann nach dem close so einen aufstand? Es kostet beide parteien nur zeit und letztendlich ziehst du eh immer den kürzeren. Nutze lieber die zeit dazu deinen editierten beitrag in möglichst viele andere pokerforen zu posten(am besten .com seiten, chipmeu zb), da du so die besten resultate erzielen wirst um die unpopulär zu machen.
gruß,
raZ
Heißt also, dass wenn ich nun im Thread "Poker geld, was kauft ihr euch davon ?" mehrmals Werbung für PS mache, der Thread gelöscht wird? Ich weiß nicht was du gegen meinen Thread hattest, aber objektiv und konsequent war das nicht. Finde deine sonstigen Beiträge eigentlich durchdacht und reflektiert. Schade.
Zum Thema Werbung: Wenn ich den Beitrag (der dann zur Löschung geführt hat) richtig in Erinnerung habe, wurde in einem Nebensatz erwähnt, dass man lieber zu einer großen Pokerschule wie xyz gehen soll. Wenn man das jetzt Werbung nennen will... Im Vordergrund stand etwas ganz anderes.
@ raZ3Rsh0rk mit dem Thread wollte ich eigentlich nur erreichen, dass der alte Thread wieder freigestellt wird.
Dafür isses nun zu spät und jegliche weitere Diskussion ist überflüssig, weil man in Diskussionen mit Moderatoren innerhalb eines Forum wirklich den Kürzeren zieht.
Geändert von pokerdude (01.08.2010 um 03:15 Uhr)
Lesezeichen