Hallo liebe Pokerfreunde,
einige von euch haben sicherlich aus meiner Signatur mitbkommen, dass ich die letzte Woche im Urlaub war.
Das war allerdings nicht wirklich Urlaub sondern ich habe mich mit einem Investor für Pokern.com getroffen.
Da ich euch immer über alles informiert habe, werde ich das jetzt auch tun ...
Die Gespräche verliefen ziemlich schnell anders als erwartet und der Investor stellte sich als Kaufinteressent von Pokern.com raus. Die letzte Woche haben wir alles Notarielle erstellen lassen und ab heute läuft Pokern.com unter britischer Flagge.
Der Käufer, soviel darf ich schreiben, ist ein international bekannter Schauspieler der auch in UK schon öfter in der Pokerpresse auftauchte.
Vor 4 Tagen habe ich alle Zugänge an den neuen Eigentümer übergeben. (natülich sind eure Passwörter geschützt und wirklich von niemanden entschlüsselbar)
Einen neuen Entwurf für Pokern.com habe ich vorab auch schon erhalten.
Wahrscheinlich wird die neue Seite schon heute online gehen.
Ich werde noch die nächsten Wochen für einen reibungslosen Ablauf sorgen, so dass die geplanten Turniere stattfinden werden
und auch noch weitere Turniere organisieren.
Ab dem 31. Mai werde ich mich aber zurückziehen und mal richtig Urlaub machen.
Alle Moderatoren werden, sofern sie es wollen, weiterhin im Forum aktiv tätig sein.
Es ist ja noch kein Abschied, aber schon jetzt möchte ich mich bei euch bedanken für über 4 Jahre gemeinsames Pokern.com
Das war eine sehr schöne Zeit in der ich so viele interessante Menschen kennengelernt habe.
Wir haben gemeinsam eine der größten deutschen Pokerportale mit über 160.000 Beiträgen und über 250.000$ Turniergelden in den letzten Jahren aufgebaut.
Also, vielen Dank und an euch alle und auf weitere 40 Jahre Pokern.com
... ich werde jetzt noch ne Flasche Champus öffnen
viele Grüße aus Sacramento

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen