Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    admin ist offline Administrator

Standard Wir verschenken 4.800 Euro !!!

naja, nicht wirklich geschenkt, aber so gut wie ...

Ich verstehe es wirklich nicht.
    Da organisieren wir eine Liga mit einem Ticket zur ECPT in Barcelona + Flug + Ritz Carlton Hotel im Wert von 4.800€ und keiner spielt mit?

Dafür ist nichts weiter nötig als dass sich 10 Spieler finden die jeweils 2,20€ für ein Turnier investieren. Das ist doch nicht viel Geld. Dafür bekommt man noch nicht mal ein belegtes Brötchen !!!

Dieses Turnier ist NUR FÜR EUCH !!!
    Da spielen keine anderen Spieler aus anderen Pokerportalen oder so mit.
    Ihr müsst euch nur über unseren Link bei Titan Poker anmelden bzw. angemeldet haben.

Am Monatg und Mittwoch haben sich nur 3 Leute angefunden die das Paket gewinnen wollten.

Es ist doch sicherlich nicht jeder von euch über bereits bei Titan Poker angemeldet bzw. über ein anderes Pokerportal getrackt.

Sorry, aber ich versteh das wirklich nicht.
    Vielleicht könnt ihr mir Infos geben ...

hasch-poker ist offline Poker Gott

Standard

ich für meinen teil hatte es einfach nur verplant...

werde mich die tage mal über euch tracken... hoffe mal das ich noch kein vergessenen account bei denen habe...

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Hab da schon nen Account glaube ich, keine Chance, was?

MEnrico ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von admin Beitrag anzeigen
    Es ist doch sicherlich nicht jeder von euch über bereits bei Titan Poker angemeldet bzw. über ein anderes Pokerportal getrackt.

Sorry, aber ich versteh das wirklich nicht.
    Vielleicht könnt ihr mir Infos geben ...
    Ich würde sehr gerne mitspielen! Bin leider nicht über euch getrackt und meine Versuche über den Titan-Support mich umzutracken, haben zu nichts geführt.
    Zumal ich mich damals mit dem Bonuscode von der titanpoker.com-Seite angemeldet habe. Es ist lächerlich, dass man da nichts umtracken will. Account löschen wollten die auch nicht.....also für mich gibt's leider keine Chance mitzuspielen

Ob du/ihr über eure Kontakte bei Titanpoker etwas erreichen könnt? Dann könnte ich den Account vielleicht auch endlich mal wieder nutzen.

Nevertheless: Danke für dieses Turnier, wenn auch leider beim falschen Anbieter.

Standard

Umtracken geht ganz sicher nicht.
    Das verstößt gegen die T&Cs bei den Pokerräumen

Memesito ist offline Shark

Standard

Bin auch schon von anderwo getrackt, sonst waere ich schon lange dabei. Mag eh keine Broetchen

ChipFreak ist offline Poker Gott

Standard

Hab mich grade angemeldet

P0kerF4ce87 ist offline Poker Profi

Standard

Bin leider auch nicht über pokern.com zu Titan gekommen. Außerdem hab ich dort keine Bankroll.

Wofür sind eigentlich die 2.20 EUR Buy-In? Wenn man 4,8k raushaut ist es doch fast egal ob man noch 100$ durch buy-ins zurück kriegt oder?
    Ich denke, dass es vielen, die keine Titan Poker Bankroll haben, zu viel Arbeit ist extra für ein Turnier Geld einzuzahlen.

Standard

Zitat Zitat von P0kerF4ce87 Beitrag anzeigen
    ...
    Wofür sind eigentlich die 2.20 EUR Buy-In? Wenn man 4,8k raushaut ist es doch fast egal ob man noch 100$ durch buy-ins zurück kriegt oder?
    Ich denke, dass es vielen, die keine Titan Poker Bankroll haben, zu viel Arbeit ist extra für ein Turnier Geld einzuzahlen.
    Die 2,20€ sind quasi ein symbolischer Charakter und zeigen, dass der Spieler auch bei Titan Poker nicht nur ein Spielgeldkonto hat.
    Wer so ein großes Package gewinnen will, kann doch auch mal etwas Geld bei Titan Poker einzahlen - oder? Gerade weil die Auszahlungsgrenze bei 5$ liegt.

Ich würde da nicht von Arbeit sprechen.

Mal ehrlich:
    Wir haben 7 Turniere über die man sich für den Final Table qualifizieren kann.
    Bei den ersten 2 Turnieren haben sich 3 Spieler gefunden.
    Die Mindest-Spielerzahl liegt bei 10 Spielern.

D.h. wenn sich jetzt 10 Spieler anmelden bekommen 2 Spieler ein Ticket zum final table.
    Also müssen bei der Liga nur 18 Spieler mitspielen ( wenn man bedenkt, dass immer die ersten 2 nichtmehr mitspielen werden, da sie das Ticket schon sicher haben)

18 Spieler!!!
    Und einen davon schicken wir nach Barcelona.
    Einer von denen wird bei der ECPT Barcelona mitspielen, bekommt Flug und Luxushotel dazu.
    An eurer Stelle würde ich jeden den ihr kennt zusammentrommeln und zu den Turnieren überreden. Ein Hammer auf den kleinen Zeh kann sogar was bringen.
    Wenn dieser gewinnt ( ist jetzt nicht von mir und verpetzt mich nicht weiter aber dann spielt ihr über dessen Konto) kann einer von euch nach Barcelona fliegen.

Nur 8 von den 18 Spielern würden nicht im final Table sein.
    Dabei werden aber die 2,20€ Buy-in wieder ausgeschüttet.
    Also werden von den 8 Spielern immer noch einige +/- Null oder mit kleinem Gewinn rausgehen. Immer mit der Sichtweise, dass man ein Package in so hohem Wert und so hoher Gewinnchance gewinnen kann was euch KEIN ANDERES Pokerportal auf der Welt anbieten kann.

Wir bieten so eine geile Promo an und es wird nicht angenommen.
    In unseren Stats sehen wir doch, dass sich auch viele aus dem Forum über uns bei Titan Poker angemeldet haben.
    Es ging sogar von Titan Poker ein Newsletter an unsere Spieler raus.

Mir bleibt wohl nichts mehr als euch zu raten kreativ zu sein und eure Freundinnen, Freunde oder Bekannte bei Titan Poker anmelden zu lassen und die beim Pokerspiel zu unterstützen
    Mehr kann und darf ich nicht sagen ....

Macht das Beste draus.

Wir werden so schnell keine so gute Promo mehr über Titan Poker machen.
    Dafür ist die Resonanz einfach unterirdisch

heiterbiswolkig ist gerade online Poker Gott

Standard

bin leider auch schon woanders getrackt, sonst würd ich auch nach barcelona LAUFEN!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte