Facebook

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    aXXit ist offline Poker Gott

Standard Da es leider per PM nicht zu funktionieren scheint. Ergänzung zu "Bitte um Erklärung"

Hi!

Nachdem ich wissen wollte, warum ich verwarnt wurde vom Moderator "frank", wurde mein Thread geschlossen und ich darauf hingewiesen, dass ich mich doch per PN melden solle. Dies hab ich gemacht, keine Rückmeldung obwol "frank" dazwischen einige Male online war.

Naja, ich pfeife mittlerweile auch auf die Begründung, ich finde es einfach nur schwach, wie hier kommuniziert wird zwischen Moderatoren und Usern ... (natürlich spreche ich nicht alle Mods an ... glaub thrym oder zartbitter wissen, dass ich das nicht allgemein meine).

Nur zur Info: Ich habe auch PNs von Usern erhalten, die gespannt waren, was von "frank" als Begründung kommt, leider kam nix

Wie gesagt, mir gehts nicht um eine Verwarnung (könnt mich gerne noch öfter verwarnen, wenn ich weiß wieso, geht das immer in Ordnung), sondern mir gehts um die feige Art eines Moderators.

Gruß
    aXXit
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Und Zartbitter möchte jetzt doch nochmal darauf hinweisen, das sie persönlich es ziemlich scheiße findet das hier jetzt indirekt in "gute Mods/böse Mods"
    unterteilt wird.

---------------

Ganz ehrlich ich verstehe die Beweggründe beider Seiten. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum das ganze jetzt so abläuft, wie es gerade läuft von beiden Seiten. Finde ich sehr schade
    Geändert von Zartbitter (11.01.2010 um 21:45 Uhr)
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

Standard

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Und Zartbitter möchte jetzt doch nochmal darauf hinweisen, das sie persönlich es ziemlich scheiße findet das hier jetzt indirekt in "gute Mods/böse Mods"
    unterteilt wird.

---------------

Ganz ehrlich ich verstehe die Beweggründe beider Seiten. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum das ganze jetzt so abläuft, wie es gerade läuft von beiden Seiten. Finde ich sehr schade
    Mir gehts einfach ums Prinzip. Wenn ich verwarnt werde, eine PM von frank bekomme mit dem kurzen 2-Zeiler a la "du aXXit, musste dich verwarnen, das kannst du hier nicht bringen", dann bin ich ruhig wie eine schüchterne kuh und es is alles gut.
    wenn ich mich aber verarscht fühle, dann hake ich nach ...
    Zitat Zitat von SynText

Standard

Zitat Zitat von aXXit Beitrag anzeigen
    wenn ich mich aber verarscht fühle, dann hake ich nach ...
    Ist ja auch dein gutes Recht (und auch verständlich warum du dich jetzt so fühlst), aber vielleicht wäre es anders gelaufen wenn du erst eine PN geschrieben hättest, und erst dann, wenn keine Reaktion gekommen wäre, einen Thread aufgemacht hättest. Ich denke du weißt worauf ich hinaus will.
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    -Jawaharal Nehru

Standard

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ist ja auch dein gutes Recht (und auch verständlich warum du dich jetzt so fühlst), aber vielleicht wäre es anders gelaufen wenn du erst eine PN geschrieben hättest, und erst dann, wenn keine Reaktion gekommen wäre, einen Thread aufgemacht hättest. Ich denke du weißt worauf ich hinaus will.
    frank wird dir mein nachfragen bestätigen. vielleicht bestätigt er dir auch, dass er sich noch nie per pn gemeldet hat

aber ok, ich erwarte nix mehr und is ok bitte dann beim nächsten mal du mich verwarnen, k?^^
    Zitat Zitat von SynText

Standard

Zitat Zitat von aXXit Beitrag anzeigen
    aber ok, ich erwarte nix mehr und is ok bitte dann beim nächsten mal du mich verwarnen, k?^^
    Noch lieber wäre es mir, wenn ich erst garnicht über eine Verwarnung nachdenken muss. Ne Harmonie und so
    Geändert von Zartbitter (11.01.2010 um 22:48 Uhr)
    -Jawaharal Nehru

Dobijoe ist offline Poker Gott

Standard

harmonie und so sind n super stichwort....

schade das es (wie bei den verwarnungen ) keine punkte für mods gibt!da würd sich mancher fühlen wie deutschland beim grand prix!

löblich von dir alex das du hier zu vermitteln versuchst!traurig aber das mr pm das nich selber macht.

frank frank ist offline
    Moderator

Letzte Aktivität: Heute 17:38

Freunde
    frank hat noch keine Freundschaften geschlossen
    *lol* den konnt ich mir nu nich verkneifen...verwarnung?
    Geändert von Dobijoe (12.01.2010 um 19:45 Uhr) Grund: zitate....
    MfG Perry
    Spiele fast nur noch omaha

Standard

Ja finds auch schade ... er war jetzt sicher 5x online dazwischen, hat meine PNs mit Sicherheit gelesen, Antwort bekam ich noch nie.

Macht die ansonsten richtig gute Modarbeit etwas schlecht ...
    Zitat Zitat von SynText

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

Danke für Deine/Eure Kritik und das Feedback! Um mich auf die Seite der bösen Mods zu stellen, schließe ich diesen Thread nun...
    Warum? Weil ich hier sicherlich keine "Hexenverfolgung" zulassen werde und so langsam nimmt es diese Formen an - es wurde gesagt, was zu sagen war.
    Love you EVE!!!

Lesezeichen