Wo ist das bitte nicht jugendfrei oder sonst was? Hab extra alles Anstößige weggelassen bei meiner Formulierung ... aber gut, Gründe hat Frank noch nie angegeben beim Verwarnen.
--------------
Zitat von frank
Wo ist das bitte nicht jugendfrei oder sonst was? Hab extra alles Anstößige weggelassen bei meiner Formulierung ... aber gut, Gründe hat Frank noch nie angegeben beim Verwarnen.
--------------
Zitat von frank
Zitat von SynText
immer muss er sein maul soweit aufreißen...dieser andy aus der hauptstadt steiermarks.
also ich find sowas ganz ehrlich auch ok, ich meine selbst wenn
a) ich es komisch finde weil er bald daddy wird
b) es evtl. eine Anspielung auf eine Prostituierte ist (was ein Job ist der in Deutschland ANERKANNT wird)
c) oder aber auch nur eine Anspielung auf eine evtl. Liebesgespielin (this word)
Ist es vollkommen okay denn es wird sich wohl kaum jemand angegriffen fühlen ausser er heisst selbst Jasmin. (Betonung auf er, hier sind afaik 2 Frauen im Forum)
Aber es scheint leider zum Standard zu werden dass solche Sachen nicht mehr gepostet werden sollen, Seichte Unterhaltung wird verschwinden, dafür zieht hier endlich mal wieder Disziplin ein.
Wers brauch soll sich freuen. Ich finds doof.
Ich fand aXXit's Beitrag richtig witzig! Ich habe gelacht und habe darin mehr den Witz als die zweifelsohne enthaltene Anrüchigkeit gesehen.
Ich finde, dass man bei sowas auch gern mal 5 gerade sein lassen kann (oder wie dieses Sprichwort heißt).
Letztlich kann durch das kontinuierliche Unterbinden (oder eben Verwarnen) von (z.b. solcher witzigen und nicht wirklich störenden) Beiträgen auch die Beitragszahl, das Interesse, das Wohlbefinden, das Interesse des ein oder anderen Users und und und leiden. Auch, wenn man dies nicht direkt damit in Zusammenhang stellen kann......so doch zumindest indirekt.
Letztlich ist ein Forum etwas, bei dem man sich austauschen kann & solange niemand angegangen wird, zu Schaden kommt oder oder oder, sollte man den Gedankenaustausch/Gedankenergüssen in einem Forum nicht einschränken bzw. beschneiden!!
Ob das ganze aber in einen "sticky thread" gehört?
Als Moderator würds mich nerven, wenn dann auch noch schulterkloppfende Kommentare dazukommen.
War aber für einen kurzen Lacher gut.
Geändert von WildeSau (07.01.2010 um 23:36 Uhr)
Manchmal braucht man die Ehrlichkeit und Sorglosigkeit einer Hure.
Moin ihr Lieben,
also eine Verwarnung dient dazu einen User auf Fehlverhalten hinzuweisen. Bei jeder Verwarnung werden Strafpunkte verteilt die nach 10 Tagen wieder verfallen, normalerweise 1 bei schweren Verstößen 3 (die bleiben dann allerdings auch für 100 Tage stehen). Ab einer gewissen Anzahl Punkten (ich glaube es sind 10) gibt es einen ban. Bei ban gibt es auch nochmal Unterschiede zwischen Zeitlich begrenzt, was wir einstellen können und Lebenslanger ban.
@ axxit:
Zum Grund Unangemessene Ausdrucksweise kann ich dir soviel sagen das wir nur eine begrenzte Auswahl an vorgegeben "Begründungen" haben. Für einen genauen Grund frag bitte bei Frank direkt nach, da er hauptsächlich den Offline Pokern Bereich betreut.
Noch Fragen?
Geändert von Zartbitter (11.01.2010 um 19:41 Uhr)
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
Ok, danke für deine Erklärung.
Hiermit dann die Frage an Frank - genauer Grund bitte!?
@ alle anderen: langsam solltet ihr mich gut genug kennen, dass meine Aussagen meistens mit einemzu sehen sind ... also Phigo, die Bemerkungen von wegen "er wird aber Daddy" passen da zu einem offensichtlichen Spruch, der mir aufgrund des Topicnamens eingefallen ist, nicht wirklich
![]()
Zitat von SynText
Lesezeichen