Facebook

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    JoeyChaoz ist offline Moderator

Standard Suche einen "Pokermentor"

So Leute...

Wie ihr schon in der Überschrift entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach jemanden, mit dem ich mich (neben den Pokern) ein wenig unterhalten (nat. über Poker^^) kann.

Hab leider in meinem Freundeskreis keinen, den das so wirklich interessiert und meine Freundin bekommt langsam schon einen Schreikrampf, wenn ich das böse P-Wort nur kurz erwähne^^

Nutze derzeit Skype, würde mir aber natürlich auch eine andere Software zulegen, falls notwendig.

Bin allerdings nicht unbedingt ein Freund von "schriftlichem Austausch", deshalb würde ich lieber telefonieren.
    Bin aus Österreich/Tirol, also schwingt da auch noch ein wenig Dialekt bei mir mit, aber ich denke, dass ich mich trotzdem ganz gut verständigen kann^^
    (sollte man auch, wenn man Matura + 3 Sem. Lehramt studiert hat...)

Natürlich gibts keine Verpflichtungen! Also wenn man mal keinen Bock hat, ists auch recht.

Also:
    Wäre schön, wenn mich jemand in seine "Fittiche" nehmen würde...
    Bei Interesse, bitte PN.

Danke,
    Joey

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

Schreib doch mal noch nen stückweit etwas über Dich bezogen auf Pokern: welche Limite spielst Du, CG oder MTT oder SNG oder alles, welche Anbieter, usw...
    Love you EVE!!!

JoeyChaoz ist offline Moderator

Standard

Ah, ok

Vorher möchte ich aber noch sagen, dass Phigo sich schon bereit erklärt hat^^

Aber ein Kontakt mehr kann auch nicht schaden...

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht mehr so genau, wie lang ich Poker spiele, aber ich schätze, mittlerweile sollte es ca. 5 Jahre her sein.

Natürlich am Anfang mit ein paar Freunden um Bierdeckel...

Irgendwann haben wir dann um echtes Geld gespielt. Da haben wir die Bank um einige Münzrollen erleichtert (War noch vor dem großen Pokerboom, da haben wir noch nie was von chips gehört)

Dann haben wir uns schließlich auch so einen Pokerkoffer zugelegt und haben viel Sng's gespielt (1€ Einsatz). Am Ende noch ein wenig CG (NL2) und dann haben auf einmal die Lust am pokern verloren.

Hab dann bei Everest begonnen, die Shasta-Sngs zu spielen und hab da eine halbe Ewigkeit gebraucht um 10$ zusammenzukratzen^^

Ja, und seitdem spiele ich regelmäßig Poker, bisjetzt bin ich leider noch nicht über NL2 hinausgekommen (Z.z ca. 170 $ BR, nach kleinem DS).
    Wobei ich noch sagen muss, dass ich mir für 55$ die HEM-SS gegönnt hab. Alles von meiner Roll bezahlt <-- das war ein Erfolgserlebnis^^

Spiele aber derzeit wieder vermehrt Sng's auf Celeb, da ich hier noch einen Bonus habe und mit CG bekommt man da erst ab einem Rake von 0,25$ Punkte, also auf NL2 praktisch nie.
    Mtts spiele ich eher selten (Zeit), wobei das 5k VIP Freeroll auf Everest schon Pflicht ist. Und ab und zu spiele ich auch ein "chip und Stuhl" dort, aber nur Unter Tags, sonst sinds mir zu viel Spieler.

Weiterbilden möchte ich mich derzeit auch bei Turbo-MTTs, da ich bei Everest die Orjen-Tische entdeckt habe, und mir diese Recht lukrativ erscheinen.
    Hab von Phigo schon ein paar Links dazu bekommen und hoffe, dass ich da bald was erreiche.

Ach so, Anbieter:

Hauptsächlich Everest und wie gesagt derzeit noch Celeb.
    Accounts hab ich aber noch bei Stars, Titan und jetzt noch bei William.

Das wars so weit,
    Mein Poker"Lebenslauf"^^

Joey