Habe gerade eben folgenden Hinweis beim Aufrufen eines Threads erhalten:
Nutze (probeweise) Google Chrome - kennt das jemand?
Habe gerade eben folgenden Hinweis beim Aufrufen eines Threads erhalten:
Nutze (probeweise) Google Chrome - kennt das jemand?
Geändert von Zartbitter (04.12.2009 um 22:34 Uhr) Grund: Bild editiert, damit niemand auf blöde Ideen kommt, da fremd HP Malware verseucht
Love you EVE!!!
Welcher Thread?
Und Google Chrome, naja hat einige Sicherheitslücken und betreibt Datenspeicherung und stand deshalb auch in der Kritik.
PS: Thread Titel ist blöd gewählt, da sich die Malware nicht im Forum befindet sondern scheinbar irgendwo ein Link gesetzt wurde, und in diesem Link ist Maleware
Geändert von Zartbitter (04.12.2009 um 22:19 Uhr)
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
War der Thread über "Eure größten MTT-Gewinne"...
Offtopic:
Sch*** auf die Datenspeicherung, sorry... Was haben eigentlich alle nur gegen Datenspeicherung oder Aufzeichnung des Surfverhaltens durch Chrome? Muss man direkt den Teufel an die Wand malen und davon ausgehen, dass man komplett kontrolliert wird!? Finde das Thema im Allgemeinen immer wieder interessant... (hat nix mit Deinem Post zu tun, Alex, sondern ist mir spontan zum Thema Chrome eingefallen...)
Love you EVE!!!
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
-Jawaharal Nehru
@topic
gefunden und entfernt![]()
Geändert von Zartbitter (04.12.2009 um 23:19 Uhr)
-Jawaharal Nehru
Welche Thread war es denn genau?
Ich habe nach "Eure größten MTT-Gewinne" über google Crome gesucht, aber auf allen Seiten, auf denen ich im Forum war, wurde keine Fehlermeldung angezeigt.
Ich will mir das unbedingt näher anschschauen.
@Gambit: schick mir mal den Original Screenshot.
Google arbeitet mit den Datencentern von einigen Anti-Viren-Programmen, wie bspw. AntiVir.
Da in unserem Forum natürlich Pokerräume verlinkt werden, könnte dies der Grund sein: http://www.pokern.com/forum/geplaude...tml#post152628
Hmm, habe den SS direkt auf den hier verlinkten Ausschnitt beschnitten.
Beim Aufrufen von diesem Thread hier kam es vor...![]()
Love you EVE!!!
seltsam.
Bei mir wird die eite ganz normal und ohne Fehlermeldung angezeigt.
Phishing und Malware Schutz hab ich auch aktiviert.
Zartbitter hat sich ja auch schon "um den Thread gekümmert", weiss nur leider nicht, was Sie verändert hat...
Love you EVE!!!
-Jawaharal Nehru
Lesezeichen