|
||||
|
Mich kotzen die ganzen "Melde dich jetzt sofort da und da an" Posts auch.
Ich bin zwar selber dort, aber ich habe einen einfachen Link in der Sig. Nicht mehr nicht weniger. Wer drauf klickt, macht dies freiwillig. Gegen ein Verbot hab ich nichts. Nur Signaturen sollen möglich sein, wenn es nicht heißt "Klick sofort hier drauf und meld dich an"
|
Wenn es sich bei den Posts um reine Referer Links handelt die keinen Content oder Info Gehalt haben oder der Link nur zu einer Signup Seite führt stimm ich dem Thread Hersteller zu.
Wenn aber News oder Interessannte Links zu einem Thema gepostet werden dann tut ein Referer Link doch niemandem weh. Der Inhalt der verlinkten Seite bleibt gleich, derjeniege der darauf klickt hat keinen Nachteil ob er sich nun anmeldet oder nicht - vorausgesetzt die Informationen sind OHNE Anmeldung verfügbar. Was ich auch nicht mag sind so Posts wie z.B. bei Regelfragen die aus : "Siehe hier" bestehen und erst weiterhelfen nachdem man sich angemeldet hat. Es ist dann in meinen Augen ein Link zu Content mit Zusatznutzen für den Poster.. |
|
||||
|
@The Raccoon
Natürlich hast du Recht, und wir werden in Zukunft härter gegen ref und Werbe Link Spammer vorgehen. Vor 2 Tagen gab es einen Fall, wo ein PS user unser komplettes Forum zugespammt hat. Daraufhin habe ich die Admins von PS benachrichtigt und der User wurde gebannt. Ansonsten habe ich mir mal die Mühe gemacht und ForumRegeln aufgestellt. Dort wird gesagt, das (Signatur) reflink Werbung nur toleriert wird, wenn man aktives Mitglied dieser Community ist! Forum Regeln Gruß Dapapst |
|
||||
|
Danke. Die Regelung ist super.
Zitat:
PS.de ist kein Schneeballsystem. ![]() Schneeballsysteme erforern eine Einzahlung durch die User, und bekommen nur eine Vergütung, wenn X Leute wieder geworben wurden. In einem solchen System haben nur die ersten Ebenen einen Vorteil. Spätere Ebenen erfordern mehr Menschen als es auf dem Planeten gibt, und sind daher nicht umsetzbar ![]() Aus diesem Grund ist ein Schneeballsystem auch illegal in Deutschland. Ich weis nicht ob du das wusstest, und es deswegen in Anführungszeichen geschrieben hast, aber ich wollte das nur kurz klarstellen ![]()
|
Zitat:
ABER: Hast du keine Vorteile bei PS, wenn du x-Leute wirbst? Haben diese geworbenen Leute dann nicht auch einen Vorteil, wenn sie wiederum möglichst viele Leute werben? Man wird aber nicht zu einer Einzahlung verpflichtet. Was muss man eigentlich machen, wenn man bei PS aufsteigen will? Wie bekommt man die Partypunkte? Es erscheint mir halt irgendwie nicht so koscher, wie mich die Teilnehmer glauben lassen wollen, aber ich bin zugegebenermaßen auch etwas misstrauisch Alleine, dass wenn man 4 Wochen keine Punkte erarbeitet hat, man inaktiv wird, finde ich einen Grund für mich da nicht mitzumachen. Und bevor man die Leute halt wirklich dazu 'überredet', sollte man halt die Tatsachen auf den Tisch legen. Das ist für mich einfach Anstand. |
|
||||
|
Die Antworten auf deine Fragen findest Du alle bei PS.
Partypunkte bekommst genauso wie bei allen anderen auch, die solche Punkte haben. Fulltilt hat auch ein Punktesystem, PKR ebenfalls. Du bekommst für x gespielte Hände x Punkte und kannst Dir damit eben was schönes zulegen (im Falle von Fulltilt z.B. diese Trikots, wie man sie im Fernsehen bei Phil Ivey schon gesehen hat). Du bekommst immerhin 50$ "geschenkt" und weitere 100, wenn du ein gewisses Ziel erreichst. Alle Infos hierzu findet man auf der HP bei PS. Genauer habe ich mir das noch nicht durchgelesen, da ich noch nicht weiß ob ich neben Fulltilt, Titan und PKR noch einen Anbieter nutzen will. Ich denke auch nicht, daß PS hinter diesen "Werbemaßnahmen" der Mitglieder steht, sondern die Leute teilweise einfach nur geil drauf sind noch mehr Kohle abzusahnen. Anhand des von Dapapst geschriebenen sind die Admins von PS auch nicht sehr glücklich über so Leute. Sollte das Ganze noch mehr um sich greifen könnte ich mir sogar vorstellen, daß PS die Sache mit den Referern abschaffen könnte. Müssen sich einfach nur genug Leute beschweren über solche User. Geändert von Asmodeus (11.01.2007 um 23:14 Uhr). |
|
||||
|
Abschaffen werden sie es nicht. Dafür sind Ref-Systeme (bzw Referer-Systeme, so werden diese Werdesysteme genannt) zu lukrativ.
Alle Leute die ich persönlich geworben habe wissen davon, dass ich einen kleinen Bonus dafür bekomme. Und ehlichgesagt: Es ist doch egal. Wer sich anmeldet geht kein Risiko ein. Man hat nichts zu verlieren. Wer so blöd ist und seine 50$ einfach verzockt, und sich dann beschwert, dass er seine 100$ auch ahben will, soll erstmal darüber nachdenken, was er falsch gemacht hat. Denn mit der PS strategie ist es so gut wie unmöglich in so kurzer Zeit broke zu gehen. Und man wird auch nicht dazu gezwungen Geld einzuzahlen. Es ist möglich sich einen richtig guten Bankroll aufzubauen mit dem geschenkten Geld. Das "4-wochen-inaktiv" system ist zwar etwas... hinderlich, aber vollkommen verständlich. Und wer regelmäßig spielt, schafft es ohne Probleme Silber, wenn nicht sogar Gold (in etwas höheren Levels) zu erreichen.
|
Hallo
Nach meiner Meinung sollte man hier riegelross durchgreifen. Solche Links in Signaturen auch verbieten um zu zeigen, eifache Werbung ohne Mehrwert für User wollen wir hier nicht. Wenn ein User aber in einen Thread nach irgend einen Bonus fragt und man dann halt einen passenden Link postet welcher einen selber noch zu gute kommt. Warum nicht? Wenn der Link einen Mehrwert für die Benutzer darstellt ist dies doch okay. Darum denke ich: Blöde Werbelinks brauchen wir hier nicht! Links welche einen Mehrwert für die User darstellen, sind erwünscht.
|
Möchte diesen Thema gerne noch einmal in Erinnerung rufen.
Besteht kein Interesse von Seiten der Moderatoren dieses Problem in den Griff zu bekommen?
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|