Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Blog

Locke547 ist offline Poker Gott
    wenn nicht mit poker...dann mit der pumpgun...!!

Standard Blog

geht gar nicht was ihr da postet imo...phigo...zartbitter...nichts wie ungut...ich les den blog auch nicht wirklich aufmerksam...aber was ich les ist weder poker content noch sinnvoll...phigo dude...sry aber deine saufstories haben da halt nichts verloren...erst recht nicht wenn du kleine afros fraegst ob sies wert sind deutsche zu sein...und den rest hab ich nichtmal gelesen...
    Geändert von Locke547 (12.09.2009 um 04:17 Uhr)
    ...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...

Alexius ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Locke547 Beitrag anzeigen
    geht gar nicht was ihr da postet imo...phigo...zartbitter...nichts wie ungut...ich les den blog auch nicht wirklich aufmerksam...aber was ich les ist weder poker content noch sinnvoll...phigo dude...sry aber deine saufstories haben da halt nichts verloren...erst recht nicht wenn du kleine afros fraegst ob sies wert sind deutsche zu sein...
    excactly this...big misstep phigo, be a man! niemand hier will deine racist brags lesen... das ist nicht mal mehr n lal fish wert
    GET COACHING!!

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Wer rumjammert ist einfach nur zu schlecht. Obs passt oder nicht, es ist aber einfach so.

hasch-poker ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Alexius Beitrag anzeigen
    excactly this...big misstep phigo, be a man! niemand hier will deine racist brags lesen... das ist nicht mal mehr n lal fish wert

wortwahl etc im blog sei jetzt mal dahingestellt!

aber obv war das kein racist brag! sondern eher das gegenteil!

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von hasch-poker Beitrag anzeigen
    aber obv war das kein racist brag! sondern eher das gegenteil!
    this. Sie fragts mich, ich lache und frag dann den kleinen jungen, der dann seiner Tante!!! sagt das ers ist und sie meint was kann ich denn dafür das er mein neffe ist. Solid Racist brag -.- Soviel Dummheit tut weh, und da kann ich nur lachen. wenn ichs dann aufschreibe und mir vorgeworfen wird Racist zu sein ... weil ich afrodeutsch benutz? ...haha wie verkrampft ist sowas denn? Und hier von Misssteps reden ... ach so lal fish

Hab aber auch im Comment Teil schon Action dafür bekommen, allerdings für Leute die dann schreiben das Sie figools Blog nicht mehr lesen, juckts mich herzlich wenig.

Fakt ist das mich der Admin gebeten hat die Art wie ich schreibe beizubehalten. Allerdings hat er wohl auch nicht damit gerechnet das die Regs sich dann so beschweren.

Mir auch relativ egal, was passiert. Sollen die anderen Blogger entscheiden.
    Geändert von Phigo (12.09.2009 um 09:14 Uhr)

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

Ich finde halt, dass Pokercontent in nem Blog von pokern.com schon das Wichtigste sein sollte.

Alltagsgeschichten dazwischen sind super und ich hab gar nix dagegen einzuwenden

Rap-Reviews dagegen finde ich unnötig ...
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

hasch-poker ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von axxit Beitrag anzeigen
    alltagsgeschichten dazwischen sind super und ich hab gar nix dagegen einzuwenden

rap-reviews dagegen finde ich unnötig ...
    + 1

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von aXXit Beitrag anzeigen
    Ich finde halt, dass Pokercontent in nem Blog von pokern.com schon das Wichtigste sein sollte.

Alltagsgeschichten dazwischen sind super und ich hab gar nix dagegen einzuwenden

Rap-Reviews dagegen finde ich unnötig ...
    this......

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Zitat Zitat von Locke547 Beitrag anzeigen
    geht gar nicht was ihr da postet imo...phigo...zartbitter...nichts wie ungut...ich les den blog auch nicht wirklich aufmerksam...
    Was soll ich jetzt groß darauf antworten. Geschmäcker sind halt verschieden, schade wenn es deinen nicht trifft.
    Ich kann nur für mich schreiben, meine Beiträge beziehen sich auf Poker (bzw. dieses Forum), wenn auch nicht so offensichtlich wie z.B. die von Hasch oder Duddel, Axxit o.a. vielleicht muss man eben erst darüber nachdenken um einen Zusammenhang zu erkennen.

Um es etwas zu vereinfachen:
    1 Beitrag - ontilt laufen
    2 Beitrag - Blödsinn, just for fun
    3 Beitrag - Verhalten am Tisch, wurde nachträglich von mir editiert da man es als persönlichen Angriff auf einen bestimmten User verstehen könnte
    4 Beitrag - Was passiert mit dem Pokergewinn
    5 Beitrag - Eine falsche Entscheidung reicht, ich sag nur AQ oder all in mit einem set
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

rock ist offline Poker Gott

Standard

Hm, ich find die Beiträge von Zartbitter super. Ist mal was anderes ... Poker hat doch relativ mit der Birne zu tun und da etwas philosophieren sollte schon erlaubt sein.

Und Phigo nehmen wir wohl besser die Tastatur weg, wenn er gesoffen hat

Thrym ist offline Moderator

Standard

Irgendwie hab ich das Gefühl, daß alles was irgendwie intelligent oder anspruchsvoll ist von den meisten hier verachtet wird. Lass dich nicht entmutigen Zartbitter, ich les das gerne. Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden...

An Phigos Blog hab ich auch nichts auszusetzen, lesen werd ich ihn aber trotzdem nicht. erstens ist mir rapmusik egal, zweitens finde ich den schreibstil extrem anstrengend. ein teenager versteht die ganzen halbenglischen abkürzungen vielleicht, aber ich glaube ich bin inzwischen so alt, daß ich richtiges deutsch lieber mag
    aber auch das soll nicht wirklich kritik sein, jeder soll schreiben wie er will, wens nicht interessiert, der muß es ja nicht lesen
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte