|
|||
|
Hallo allerseits,
ich hatte überlegt einen ausführlichen Review über die neuen Palm Imports Compression Clay Chips zu schreiben, aber sah dann diesen Thread: http://www.pokern.com/forum/poker-mi...qualitaet.html Wäre es nicht besser hier einen eigenen Bereich einzurichten? Für allerlei Reviews? So wie jetzt geht jeder Review einfach unter... Da möchte man sich nicht unbedingt die Mühe machen. ![]() |
|
||||
|
Der Sammelthread ist tatsächlich sehr groß und zunehmend unübersichtlich.
Du kannst ja erstmal im Offline Poker Forum einen Review schreiben. Alle andern Threads werden ja auch sehr oft gelesen. Für Vorschläge bin ich ganz offen. Vielleicht noch drei Unterforen a la: Pokerchips, Pokerkarten und Pokertische? |
|
||||
|
Ich glaube das ist für das erste Zuviel, ich finde man kann die !!Pokerchips, Pokerkarten und Pokertische" in einem SubForum zusammenfassen, dort dürfen dann aber nur reviews gepostet werden..
Was haltet ihr davon ? |
|
||||
|
Zb:
Wo kann ich Desert Pure Clay Chips günstig kaufen? oder Sind Copaq Plastik karten wirklich so gut wie alle sagen ? Halt wirklich nur Reviews und keine Fragen, für Fragen gibts dann ein anderes SubForum |
|
||||
|
ich glaube dann hätten die Moderatoren jeden Tag ziemlich viel zum Verschieben.
Ich würde auch eine Anfrage zu Pokrechips in einem Unterforum schreiben das "Pokerchips, Pokerkarten und Pokertische" heißt. Reviews könnten doch mit einem Zusatz a la "Review - Desert Pure Clay Chips" geschrieben werden. Es gibt extra Module für das Forum, über die man solche "Präfixe" auswählen kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|