Facebook

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    DCO
    DCO ist offline Shark

Standard Auf die Suche verweisen und schliessen!

Hallo,

ich bat in diesem Beitrag LINK um Hilfe.

Natürlich hatte ich, bevor ich gegoogelt habe, hier im Forum geschaut. allerdings habe ich bei den Suchvorschlägen nichts passendes gefunden.

Also habe ich gefragt was ist Ante genau und wie kann man die in die vorhandene Bilndstruktur einfügen.

Anstelle einer moderaten antwort, wurde auf die Suche verwiesen und geschlossen.

RESPEKT!

Für diese Super Hilfe, habe ich dem passenden Moderator gleich ein Danke verpasst. Denn da kam mir erst die Idee, nicht jedes Danke ist positiv.

Bevor dieser Tadelbeitrag (wozu dieses Unterforum dienen soll) geschlossen oder gelöscht wird wollte ich nur mal darauf hinweisen, das ein Forum von (eventuellen auch dummen) Fragen und Antworten lebt. Denn ohne Beiträge schwinden die User irgendwann.

Und es gibt wenige Pauschalantworten. Klar, wenn ich jetzt hätte wissen wollen wie viele Chips ich für X Personen bei einem Y Stack brauche, das hätte ich bei der Forumsuche gefunden.

Aber was genau Ante ist, und wie diese auf meine spezielle Blindstruktur angewendet werden kann (ob überhaupt) werde ich nicht finden.

so long
    Oliver
    Live or Die with the River

ChipFreak ist offline Poker Gott

Standard

Find ich auch nicht so doll, das gleich dichtzumachen.

Nen Ante ist ein Einsatz den jeder Spieler bringen muss.
    Der zählt nicht als blind, und muss von jedem spieler bevor er seine Hand erhält gebracht werden. Ist in der Regel einer der niedrigsten Chips.
    Also bei 150/300 Blinds würde z.B. jeder spieler noch zusätzlich 25 legen, die direkt in den pot wandern.
    Lohnt sich mMn aber erst in höheren Levels oder in multitable turnieren.

myAces ist offline Poker Profi

Standard

@topic:
    Frank hat dich nur ins richtige Unterforum verwiesen, was in Ordnung geht imo. Ein einfaches verschieben hätte aber auch gereicht (wenn das hier überhaupt möglich ist).

@Ante:
    Ein Ante fördert vor allem die aggressiven Spieler. Chipfreak hat ne sehr sanfte Antestruktur angegeben - bei den großen Turnieren macht das Ante häufig 1/4 - 1/3 des Small Blind aus.

Bei einer Struktur von 600/300/100(BB/SB/Ante) wären an einem 10er Tisch schon 1900 im Pot, bevor überhaupt jemand gesetzt hat, was das stehlen von Blinds sehr attraktiv macht und den Pot sehr schnell, sehr groß macht.

Um auf deine Struktur näher eingehen zu können, wären auch noch die Startchips wichtig.
    Zitat Zitat von aXXit Beitrag anzeigen
    Is wie bei Frauen. Am Anfang sind sie noch günstig im Erhalten und man kriegt schnell und oft viel. Aber warte mal ein wenig ab hahaha

DCO
    DCO ist offline Shark

Standard

Hi,
    danke erstmal für die antworten.

Startchips sind unterschiedlich, mal 4000 und 10tsd.

Danke
    Oliver
    Live or Die with the River

frank ist offline Poker Profi

Standard

dazu gabs nun wirklich mehr als genug threads.
    wenn du eine frage hättest, die aus den bisherigen nicht hervorgegangen wäre, hättest du die ja stellen können.
    für das immer gleiche kannst du aber wirklich die vorhandenen threads nutzen.

Lesezeichen