Hallo,
ich bat in diesem Beitrag LINK um Hilfe.
Natürlich hatte ich, bevor ich gegoogelt habe, hier im Forum geschaut. allerdings habe ich bei den Suchvorschlägen nichts passendes gefunden.
Also habe ich gefragt was ist Ante genau und wie kann man die in die vorhandene Bilndstruktur einfügen.
Anstelle einer moderaten antwort, wurde auf die Suche verwiesen und geschlossen.
RESPEKT!
Für diese Super Hilfe, habe ich dem passenden Moderator gleich ein Danke verpasst. Denn da kam mir erst die Idee, nicht jedes Danke ist positiv.
Bevor dieser Tadelbeitrag (wozu dieses Unterforum dienen soll) geschlossen oder gelöscht wird wollte ich nur mal darauf hinweisen, das ein Forum von (eventuellen auch dummen) Fragen und Antworten lebt. Denn ohne Beiträge schwinden die User irgendwann.
Und es gibt wenige Pauschalantworten. Klar, wenn ich jetzt hätte wissen wollen wie viele Chips ich für X Personen bei einem Y Stack brauche, das hätte ich bei der Forumsuche gefunden.
Aber was genau Ante ist, und wie diese auf meine spezielle Blindstruktur angewendet werden kann (ob überhaupt) werde ich nicht finden.
so long

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen