Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Jenseits der Karten > Feedback

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.01.2007, 01:40
Benutzerbild von admin
Administrator

Danke gesagt: 3
41 Mal in 12 Posts Danke erhalten
Standard Frohes neues Jahr 2007

Hallo liebe Pokerfreunde.

da bin ich mal 10 Tage unterwegs um nach einem Ort mit Schnee zu suchen und es passieren gleich zwei unvorhersehbare Ereignisse - Weihnachten und Silvester.

Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Weihnachtsfeiertage und einen fohen Start ins neue Jahr.

Das war 2006
Pokern.com ist nun noch nicht einmal ein Jahr alt und schönt bei sehr vielen Pokerspielern, sowohl Anfänger als auch Profis, gut anzukommen. Den größten Teil der Seite macht das Pokerforum, und damit ihr alle aus.
Dafür möchte ich euch an dieser Stelle für die vielen Diskussionen und Anregungen danken.
Auch die Teilnahme an unseren Freeroll Turnieren hat sehr vielen Spaß gemacht und den besten Pokerspielern unter euch auch ganz schöne Preise gebracht.

Das kommt 2007
Ein Hauptaugenmerk im neuen Jahr werden wieder unsere kostenlosen Freeroll Turniere sein, wovon es wesentlich mehr geben wird als im letzten Jahr. Auch eine Pokerliga werden wir aufstellen, in der jeder von euch zeigen kann wie gut er ist.
Damit nich nur im Forum Neuigkeiten zum Thema Poker ausgetauscht werden, werden wir euch sehr bald mit aktuellen News rund ums Thema Pokern versorgen. Hierfür sind wir schon eifrig bei Aufbau eines Newssystems.
Unser Zettel ist noch viel länger, aber mit den weiteren Punkten möchten wir euch gerne überraschen.

Ich wünsche euch allen für das neue Jahr Gesundheit, viel Glück und Erfolg.

euer Mark
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht