Facebook

Ergebnis 1 bis 9 von 9
    admin ist offline Administrator

Standard Pokerkoffer für jeden Poker Blog

Pokern.com wird in 3 Wochen 3 Jahre alt!!!

Ich denke in dieser Zeit haben wir eine schöne Seite aufgebaut auf der sich viele Pokerspieler gut informieren können, und noch wichtiger, in unserem Forum wohl fühlen.

Wir möchten aus diesem Anlass alle Poker-Blogger bitten über Pokern.com zu schreiben. Und zwar ehrlich.
    Was gefällt euch an Pokern.com, wie findet ihr die Seite, was kann man besser machen.

Für jeden, der einen Beitrag über Pokern.com in seinem Blog schreibt und die Seite verlinkt, bekommt einen Pokerkoffer von Party Poker.

Diesen Pokerkoffer kann man nicht kaufen.
    Man kann ihn nur bekommen - und zwar mit einem Blog-Beitrag

* bei Gemeinschaft-Blogs gibt es einen Pokerkoffer. Sorry Overcards
    * der Blog sollte schon einige Wochen existieren
    * nachdem ihr eure Kritik, Hinweise oder Glückwünsche geschrieben habt, schickt mir einfach eine PN mit eurer Adresse und schon geht ein Poker-Koffer auf Reisen[/quote]
    * sobald wir keine Koffer mehr haben, sag ich natürlich bescheid. Aber erstmal ist noch was da ...
    Geändert von admin (17.01.2009 um 11:55 Uhr)

Dutchman1887 ist offline Highroller

Standard

hallo,

hatte pn geschrieben, kann ich eine antwort bekommen ?

Standard

Zitat Zitat von Dutchman1887 Beitrag anzeigen
    hallo,

hatte pn geschrieben, kann ich eine antwort bekommen ?
    hallo, hab dir eine PN zurückgeschrieben

Standard

jo, danke. Freue mich auf den koffer. supersache.
    Wollte halt nur schnell wissen, ob der artikel so ausreicht.

gruß dutch

Standard

koffer ist da, besten dank

Standard

Tja, anscheinend haben nicht viele einen Pokerblog oder keine Lust einen kurzen Artikel für einen Pokerkoffer zu schreiben.
    Es sind immer noch ein paar Koffer da

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Ich blogge seit 5 Jahren, Poker spielt in meinem Blog eher eine Nebenrolle, daher ist folgendes auch nicht gebloggt worden. Nebenbei ist mir gerade etwas Langweilig. Das ist jetzt also eher just for fun und ein kleines Feedback für euch. Und nicht fishing for a Pokerkoffer.

POKERN.com

Wie sollte es auch anders sein, hier geht es um Poker und um alles was irgendwie damit zu tun hat.
    Die Startseite empfängt ihre Besucher in angenehmen Farbtönen, ist Benutzfreundlich und klar aufgebaut und relativ Werbefrei, d.h. keine nervigen Blink-Werbe-Animationen und keine Pop Ups. Die News werden teilweise mehrmals täglich aktualisiert. Das Hausinterne Blog leider nicht, trotz der neun Blogautoren. Wer Action such, ist im Forum richtig, dazu aber später mehr.

Wirklich schön ist die Pokerschule aufgebaut. Gerade für Anfänger lohnt es sich hier etwas länger zu verweilen und sich einzulesen. Die wichtigsten Begriffe werden erklärt, ebenso das Regelwerk der verschiedenen Spielvarianten, unter anderem auch die der weniger bekannten Unterarten wie z.B. Tropical Stud oder Tripple Draw, besonders schön ist das teilweise zu Onlinepokerplattformen verwiesen wird, wo diese Raritäten gespielt werden. In den Pokerstrategien und Tipps findet sich zusätzlich noch das ein oder andere Nützliche, leider fällt diese Bereich im Vergleich zu den Regeln etwas spärlich aus.

Die Übersicht zu den einzelnen Pokerräumen ist klar und Übersichtlich, inkl. Support Test der einzelnen Anbieter, hier steckt definitiv viel arbeit drin. Und wahrscheinlich genau auf Grund dieses enormen Arbeitsaufwands, ist vieles leider veraltet, teils von den Screenshots der Software/Grafik, über die Ein und Auszahlmöglichkeiten bis hin zu den Turnieren. Aber wie bereits erwähnt, solch eine Datenbank immer steht’s auf dem aktuellen Stand zu halten, erfordert viel Zeit und jemanden der diesen Arbeitseinsatz nicht scheut.

Kommen wir zum Herzstück dieses Seite, dem Forum. Wie auch bei jedem anderem Forum, lebt oder stirbt ein Onlineforum von und mit seinen Usern. Neben ein paar Semi Pro/Pro Spielern, sind hier hauptsächlich ambitionierte Freizeitspieler unterwegs. Der größte Teil der User ist freundlich und hilfsbereit, und Anfängern gegenüber aufgeschlossen. In dem Offline Teil des Forums geht es eher ruhig zu. Ganz im Gegensatz zu den Onlinebreichen, hier findet man alles von der ernsthaften Diskussion, Hilfestellungen, über Handanalysen, Ego pushing Threads bis hin zum Kleinkrieg. Alles in allem, teilweise sehr nützlich aber vor allen Dingen Unterhaltsam. Einer der Gründe warum manches ausartet, könnte sein das es keine offiziellen Forumsregeln gibt, aber vielleicht kommt das ja noch. Wünschenswert wäre es.
    Fazit: Wer sich von den manchmal herrschenden, etwas raueren Umgangsformen nicht abschrecken lässt, findet hier ein Forum, das für alle Facetten des Pokerns steht, für die überwiegenden positiven aber auch für die ernsten Themen, die sonst gerne mal Verschwiegen werden (Spielsucht, broke gehen ect.). Und genau diese Vielfältigkeit an User Charakteren, machen dieses Forum zu etwas besonderen und einen selbst zu einem Teil dieser Gemeinschaft.

lg
    Zartbitter
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

nami ist offline Fischfutter

Standard

hallo admin! Ich bin neu und steige hier noch nicht durch .wie kann ich den posten ich weiß nicht wie das geht wäre nett wenn ich eine antwort bekäme.Danke im vorraus gruß nami

Bluthund ist offline Moderator

Standard

Zitat Zitat von nami Beitrag anzeigen
    hallo admin! Ich bin neu und steige hier noch nicht durch .wie kann ich den posten ich weiß nicht wie das geht wäre nett wenn ich eine antwort bekäme.Danke im vorraus gruß nami
    Hallo und Herzlich Willkommen,

Das Posten hast du ja schon mal hinbekommen

Also es geht darum: Wenn du einen eigenen Poker-Blog hast, dann kannst du dort über pokern.com bloggen! Auf dem seiteneigenen Blog können nur bestimmte Leute bloggen!

Wenn du also einen eigenen Blog hast, dann kannst du dort gerne bloggen und dann wie oben im ersten Post fortfahren.

Gruß
    Bluthund

P.s.: Ich hoffe ich habe dich jetzt richtig verstanden, denn deine Sätze waren nicht so leicht zu verstehen. Vielleicht wärst du so nett sie das nächste Mal etwas präziser zu formulieren.