|
||||
|
Naja denke mal das geht, wenn es im allgemeinen Strategienbereich steht, irgendwann unter. Wenn man dafür extra Unterforen anlegt, also Pokerstrategien -> Handanalyse und dort dann vielleicht nochmal unterteilt in NL FL und PL ..., wird es übersichtlicher.
Also ich finde die Idee nicht schlecht. |
|
||||
|
ich bin bis Montag bei einem Pokerturnier in London.
Aber dann werde ich den neuen Forumbereich aufmachen und mich auch mal an die übersichtlichere Handanalyse setzen. Aus irgendeinem Grund erhalte ich keine eMail wenn ihr in diesem Bereich schreibt. Also sorry, dass ich mich erst jetzt melde. |
|
||||
|
Hi nAIm,
nee, die Idee wurde nicht verworfen. Aber nachdem ich aus London wiederkam, mit einer wirklich heftigen Grippe, war ich erstmal 10 Tage ins Bett gepresst. Danach haben sich enorm viele Sachen aufgestaut. Aber ich bin jetzt dabei den Handanalysebereich im Forum "Pokerstrategie" aufzumachen. Hierfür hab ich schon alle Karten erstellt, so dass in der History ab jetzt Grafiken anstatt 9c Jh angezeigt werden.Vielleicht kommt ich aber erst heute Abend dazu, da ich jetzt mal etwas Sqash spielen werde ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|