Ich finde es ja ganz nett, dass ihr eine Regelkunde über alle möglichen Pokervarianten auf eurer Seite habt. Mir sind da ein paar Fehler aufgefallen:
1. Pineapple / Crazy Pineapple:
Beide Varianten werden bei euch (so kommt es mir zumindest vor) als eine Variante behandelt, in der eine der 3 Holecards NACH dem Flop weggeworfen wird. Das ist bei Crazy Pineapple auch korrekt. Bei Pineapple wird eine der drei Karten allerdings bereits VOR dem Flop gefoldet.
2. 7-Card-Stud:
Diese Pokervariante hat nun auch einen Einzug in unser Homegame gefunden. Da ist folgendes aufgefallen.
Ziemlich weit oben steht folgendes:
So eine Tabelle halte ich für sehr hilfreich, nur leider existiert diese Tabelle nicht. Es wäre ganz gut, wenn ihr eine solche Tabelle hinzufügen könntet.Die Tabelle unten listet die Antes, den Anfangsseinsatz (Bring in Bet) und die Eröffnungseinsätze (Opening Bets) für verschiedene Limits auf.
3. Five Card Draw:
Ich glaube das sollte man sich selbst angucken. Der Text ist richtig unübersichtlich, da er kaum Absätze enthält. Ausserdem ist ca. die Hälfte des Textes (eventuell mehr) weniger die Regeln, sondern eher die Strategie für Draw-Poker aufgelistet (Berechnung der Pot-Odds etc., das hat bei den Regeln meiner Meinung nach wenig zu suchen und macht das alles ziemlich unübersichtlich).
Das ist alles natürlich nicht soo wichtig, wenn man die Regeln bereits kennt, aber für Anfänger wären die korrekten Regeln mit Sicherheit interessant.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen