|
||||
|
Ich habe zuhause auch Opera, bleibe aber eingeloggt.
Das mit dem neu laden der Seiten war mir auch schon aufgefallen. Wenn man dann auf anhalten clickt, gehts einigermassen.
|
Das sind genau die Sachen die ich zur Zeit genauso mache bzw. gemacht habe - Antworten erst im Editor schreiben und dann einfügen bzw. seit neuestem auf anhalten klicken.
Bei mir ist aber zusätzlich noch das Problem, dass bei mir (uneingeloggt) keine Suche mehr funktioniert (zB nach meinem Benutzernamen). Ich habe über alles schon mehrmals hier im Forum gepostet, aber bei den meisten scheint ja alles zu funktionieren. Wenn ich das mit Firefox teste, funktioniert bei mir aber auch keine Suche und auch das Laden dauert schon ziemlich lange... keine Ahnung, ob hier alle den IE verwenden? Macht nicht mehr so viel Spass wie vorher, kann ich Dir nur Recht geben. Geändert von suiker (29.08.2008 um 16:23 Uhr). |
|
|||
|
Ich benutze Opera und hatte bis vor ner Weile auch keine Probleme als andere sich schon beschwert hatten. Doch seit etwa 2 Wochen ist das Forum bei mir auch sehr langsam geworden und die Seiten laden immer drei mal neu. Das Problem mit dem eingeloggt bleiben habe ich nicht. Habe gestern mal Opera auf die neueste Version gebracht. Das hat allerdings nur den Punkt Geschwindigkeit bereinigt. Drei malgeladen wird immer noch....
Firefox hab ich auch drauf, aber noch nicht ausprobiert ob esmit dem besser geht. Allerdings sitz ich grad bei meiner Freundin am Rechner mit Firefox ohne Probleme... |
|
||||
|
Mit Firefox keine Probleme !
|||
|
Zitat:
Extreeeeeem langsam.....immer noch! Alles andere ist vollkommen problemlos. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |