|
|||
|
In den letzten 2 Stunden sind 4 XXX-Beiträge dazugekommen. Wieso gibt es eigentlich diese Einschränkung "Nach dem Melden eines Beitrags müssen Sie 60 Sekunden warten, bis Sie einen weiteren Beitrag melden können. Bitte versuchen Sie es in 17 Sekunden erneut."
Die Performance des Forums lässt immer noch sehr zu wünschen übrig. Melden will ich diese Beiträge auch, aber jedes Mal so lange warten, macht keinen Spaß! Außerdem, um einmal Jogurth's Ansatz weiter zu verfolgen: Man kann neuen Usern ja schlecht generell erstmal Schreibverbot erteilen, aber wie wäre es mit einer Art "Junk-Prüfung", d.h. wenn ein neuer User am selben/ersten Tag im ersten Beitrag Pics oder/und Links hochlädt, sollte dieser schonmal generell (wie bei der -Funktion) an die Mods/Admin gemeldet werden.Achja, und ein weiterer Vorschlag noch: Da ich nicht weiß, ob ein anderer User einen Spambeitrag vielleicht schon gemeldet hat und den selben daher vielleicht nochmal melde: Könnte man nicht in der Nähe des -Buttons einen Hinweis einbauen, ob dieser eine Beitrag schonmal gemeldet wurde?Fragen über Fragen...... ![]() |
|
||||
|
Ich wäre für nen besseren Spamschutz admin könnte ja mal hier vorbeischauen Spam nimmt auch unter 3.7 weiter zu - vBulletin Germany Support Forum
||||
|
Da ich jetzt knapp eine Woche im Urlaub war, musste das Thema Spam ziemlich herhalten. Ich saß wie auf heißen Kohlen, da ich solange nichts am Server bzw. der Sicherheitseinstellungen für das Forum machen konnte.
Jetzt habe ich aber 2 neue Sicherheitsprogramme installiert/aktiviert. Ich denke dadurch wird es deutlich weniger Spam geben. |
|
|||
|
Habe vorhin versucht nach einem Schlüsselwort zu suchen, da passierte gar nichts, und auch als ich nach meinem Benutzernamen suchen liess gab es kein Ergebnis. Habe es eben grad nochmal versucht und bei mir kommt nichts. ?
Edit: Habe jetzt schon wiederr mal gedacht, das läge vielleicht an Opera, aber auch mit Firefox bekomme ich kein Ergebnis. Geändert von suiker (27.08.2008 um 01:53 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|